Antworten

Thema: Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Fehlermeldung JVM ERROR 102 steht für einen Java-Dateifehler und tritt meißt dann auf wenn eine .COD-Datei beschädigt ist. Beheben lässt sich dieses Problem, in dem man die Anwendung erneut installiert, oder komplett vom Gerät entfernt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2012
    kein plan

    Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102

    Guten Abend

    Soeben ist mein Backberry bold 9700 leider abgestütz und beim wieder aufmachen kam JVM ERROR 102 was ist das kenne mich überhaupt nicht aus bitte um hilfe deshalb hab ich mich hierher gewandt ich hoffe es gibt einige Experten diesich die Zeit nehmen und mir das Schritt für Schritt erklären würden, wäre sehr dankbar über eine rückmeldung würde ich mich sehr freue


    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein