Antworten

Thema: Währungsrechner beim Samsung Galaxy S2?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2012
    WilliH
    Danke ich habe nun einen Währungsrechner gefunden. Ich hoffe nur, er funktioniert auch wirklich gut. Mal sehen ob er sich von alleine umstellt, wenn sich der Kurs ändert. Das kann mein alter am Nokia nämlich nicht. Aber das war ja noch Steinzeit.
  • 24.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo williH,

    wie ich dir bereits schon einmal mitteilte, gehört ein Währungsrechner im Regelfall nicht zu den bereits vorinstallierten Anwendungen, bei einem Android Smartphone.

    Du kannst dir aber jederzeit, nachträglich einen Währungsrechner auf dem Gerät installieren. Eine große Auswahl an Währungsrechnern kannst du bei Google Play finden.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/search...rechner&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.04.2012
    WilliH

    Währungsrechner beim Samsung Galaxy S2?

    Hallo alle zusammen, ich habe eine für mich sehr bedeutende Frage. Ich muss mir ein neues Handy für meine geschäftlichen Aktivitäten zulegen und würde gerne das Samsung Galaxy S2 kaufen. Da ich sehr viel mit Devisen zu tun habe, lautet meine Frage nun, hat das Smartphone denn einen Währungsrechner? Das ist für mich wirklich von entscheidender Bedeutung und ich wäre froh wenn jemand antworten würde. Danke im voraus.
    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein