Antworten

Thema: Kann man die Software nach Wasserschaden selbst neu aufspielen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo Julschen1993,

    wenn nach einem Wasserschaden die Hardware defekt ist und ausgetauscht werden muss, bezieht sich dieses natürlich auch auf die Software des Geräts.

    Du wirst demnach nicht drum herumkommen, den veranschlagten Preis zu bezahlen, wenn du das Gerät wieder in Betrieb nehmen möchtest. Denn die Software selbst neu aufzuspielen funktioniert nicht wenn die Hardware komplett ausgetauscht werden muss, es sei den man verfügt über die benötigte Ausrüstung des Servicepoints/Herstellers.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.05.2012
    Julschen1993

    Kann man die Software nach Wasserschaden selbst neu aufspielen ?

    Und zwar hat mein altes Handy einen Wasserschaden und ich war bei der repartur fragen wieviel das kosten würde das handy wieder zum laufen zu bringen und zwar würde das 50 für die reine Reperatur kosten und 300 dafür das die software wieder drauf gemacht wird, weil die angeblich weg ist...und ich wollte fragn ob es eine möglichkeit gibt die software ii.wie selber drauf zu installieren.? weil ich seh gar ni ein dafür 300 euro zu blechen...übrigen das handy ist ein Samsung Galaxy SCL...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein