Antworten

Thema: Wie kann ich ein Software-Update rückgängig machen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo melszn,

    leider ist es nicht so ohne weiteres möglich, ein Software Update rückgängig zu machen.
    Sprich, es ist nur möglich in dem man das Gerät zuerst rootet und anschließend eine neue Firmware bzw. in deinem Fall die vorherige Firmware Version auf dein Samsung Galaxy S2 flasht.

    Unter den folgenden Links, kannst du nachlesen was die Begriffe Rooten und Flashen bedeuten:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...t-flashen.html

    Hierbei sollte aber noch erwähnt werden das du durch flashen deines Samsung Galaxy S2 die Garantie verlierst und das es (wenn auch selten) dazu kommen das man das Gerät bei fehlerhafter Ausführung zerstört.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2012
    melszn

    Wie kann ich ein Software-Update rückgängig machen?

    Hallo liebe Leute

    Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern das Software Update bei meinem Samsung Galaxy s2 durchgeführt. Doch leider hat mir das alte besser gefallen.
    Kann ich überhaupt und wenn ja wie auf das alte zurückstellen ohne irgendwelche Dateien zu verlieren?
    Sollte vielleicht noch sagen dass ich mich mit den Fachbegriffen überhaupt nicht auskenne. Wäre also lieb wenn ihr alles so erklären könntet dass auch eine Ahnungalose rauskommt

    Wäre wirklich sehr lieb!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein