Antworten

Thema: Samsung Galaxy Ace - Samsung Dive benutzen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo mirikai0,

    hast du dir bereits ein Google-Konto erstellt ?
    Falls nicht, musst du dieses (um ein Samsung Konto anlegen zu können) zuerst Nachholen.

    Falls du schon über ein Google-Konto verfügen solltest, kannst du dir im normalfall unter

    Menü - Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Konto hinzufügen - Samsung-Konto

    ein Samsung Konto erstellen.

    Wenn sich unter diesem Menüpunkt kein Samsung Konto einrichten lässt, kannst du dein Handy auch über die Anwendung Samsung Apps anmelden/registrieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2012
    mirikai0

    Samsung Galaxy Ace - Samsung Dive benutzen

    Hallo,

    habe ein Galaxy Ace und wollte gern Samsung Dive benutzen (falls es mal verloren geht od. so).
    Registriert habe ich mich und nun soll ich auch mein Handy registrieren. Das klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich über Einstellungen - Konten & Synchronisiereungseinst. - Konto hinzuf.- reingehe finde ich da aber kein Konto von Samsung. Wie kann ich das hinzufügen?

    Wär nett wenn mir einer helfen könnte

    lg mirikai0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein