Antworten

Thema: Sony xperia x8: Ich kann an eine Person keine sms versenden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2012
    Gast
    Ja, genau eingeben aber nicht neu gestartet, ma gucken obs funkt....

    THX

    LG
    Gast
  • 30.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du darauf geachtet das die Nummer deines Netzanbieters stimmt ?
    Bist der Anleitung genaustens gefolgt ?

    Hast du das Gerät einmal neu gestartet,
    um sicher zu stellen das die Einstellungen komplett übernommen wurden ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2012
    Gast
    Habs gemacht geht aber immer noch nicht

    Ich bin beim Anbieter O.Tel.o

    LG
    Gast
  • 30.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    in deinem Fall wird es daran liegen, das die SMS-Zentrallnummer entweder nicht oder aber fehlerhaft eingetragen ist.

    Wie sich dieses Problem beheben lässt, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2012
    Gast
    Hallöle,
    Ich hab ne Frage undzwar kann ich mit meinem X8 an keine Person eine sms schicken (Info: gerootet und Android Version 2.1)

    Könnt ihr mir helfen...?

    LG
  • 16.03.2012
    jacky11jacky
    wie deblockiere ich ihn oder wie kann ich schauen ob er blockiert ist.
    L.G. jacky
  • 16.03.2012
    Sweet Devil
    Leider gehen mir in der Sache die Ideen aus, vorallem da es sehr ungewöhnlich ist das nur ein einziger kontakt nicht funktioniert. Hast du den Kontakt eventuell versehendlich blockiert ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.03.2012
    jacky11jacky

    Sony xperia x8: Ich kann an eine Person keine sms versenden

    Vielen Dank und ein Tipp ich bin der eine gast dem du bei der frage https://all4phones.de/forum/handy-ne...html#post99870 als letztes geantwortet hast. Das problem ist nur bei der Person gehen die sms-apps nicht

    Leider gehen deine tipps nicht hast du noch eine idee.
  • 15.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    verwendest du eine SMS-App (Handcent, Go SMS etc.) ?

    Hast du mal versucht ob du durch die Verwendung einer SMS-App, wieder Mitteilungen an den Kontakt senden kannst?

    Hast du mal versucht, eine SMS an den Kontakt zu sende,n in dem du die Nummer manuell eingibst ?

    Auch könntest du mal probieren die eingetragene Telefonnummer abzuändern, in den du die 0 gegeb +49 oder umgedreht einträgst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.03.2012
    jacky11jacky

    Sony xperia x8: Ich kann an eine Person keine sms versenden

    Hallöchen ich hab ein xperia x8 (android 2.3.7) und kann alles ganz normal machen. Sms alles geht nur wenn ich an eine bestimmte Person sms schreiben will geht es nicht was kann ich tun. Bitte helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein