Antworten

Thema: Kein AKKU der B.R. 168S mehr zu erhalten, warum???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2012
    Gast
    Merci, werde mal bei der AKKU-Rep. nachhaken, kann sein das es Bezahlbar ist, die AKKU zu refreshen. Schade nur das es der Hersteller nicht so genau mit Ersatzteilen nimmt, aber für ca. 110€ ein so gai...... Handy ist schon der Hammer! Nochmals vielen Dank für deine Mühe, lG. Robert
  • 28.04.2012
    biohazard25
    hallo gast,

    ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht.....

    also wenn es überhaupt möglich ist irgendwo einen akku dfür zu bekommen wird der ca das selbe kosten wie das ganze gerät gekostet hat.

    evtl solltest du mal im internet gucken ich habe 2-3 leute gesehen die das gleiche handy verkaufen wollten
  • 28.04.2012
    Gast

    Kein AKKU der B.R. 168S mehr zu erhalten, warum???

    Habe ein iFONE # P168S vor zig Jahren gekauft. Dieses Handy TOP`t alle Nokias/Siemens/Motorr. ach was hatte ich noch alles für Zeug`s. Jetzt muß ich leider feststellen ( die 2 Org. Akkus blähen sich gefährlich auf ), das es keine AKKU mehr für dieses Modell mehr zu bekommen gibt. Habe aus Hong Kong ein AKKU geordert, mit Exakt der selben Bezeichnung P168 (rechts Oben a.A.), der ist aber ca. 5mm breiter wie das Org. und eben diese 41mm breiten Org. AKKU sind nirgends mehr aufzutreiben!? Das Handy ist nach wie vor, einfach nur SUPER!!!!!!!!! ( man schmeist ja auch kein Auto weg, nur weil die Batterie alle ist ), hat Jemand einen Tipp? AKKU von einer anderen Marke evtl.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein