Antworten

Thema: Probleme mit Kamera beim iphone 3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2012
    Gast

    Probleme mit Kamera beim iphone 3

    Hallo, jedes Mal wenn ich die Kamera benutzen will schaltet sich mein Iphone ab und ich kann es nicht mehr einschalten ohne das ich es an Strom anschließe. mit Strom dauert es ca 30 Sek, dann geht das Iphone wieder an. Woran kann das liegen ? kann man das Problem irgendiwe beheben sodas die Kamera wieder nutzbar ist ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein