Antworten

Thema: WT 13i Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2012
    Gast
    Ich habe mal eine ganz banale Frage
    Also habe auch das Handy wt13i das Problem ist ich habe das Gefühl es spinnt manchmal jetzt wollte ich fragen wann das oben um die Buchse orange leuchtet

    Danke schonmal
  • 19.12.2011
    soze

    WT 13i Probleme

    Hallo zusammen

    Ich habe Probs mit dem oben genannten Handy. Es laufen keine Spiele auf diesem Teil.
    Habe soeben 79 Cent für Doodle Jump investiert. Läuft leider auch nicht. Ist das eher ein technisches Prob oder mache ich einfach nur was falsch. Die Spiele starten bis ins Menü und das war es.

    Gruß
    soze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein