Antworten

Thema: U8220 / T-Mobile Pulse startet nicht mehr

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2012
    kuhlmann2206

    U8220 / T-Mobile Pulse startet nicht mehr

    Hallo,

    ich glaub ich habe großen Mist gemacht. Aber zu Anfang kurz was ich versucht habe:
    Ich wollte Link2SD oder APP2SD installieren. Ich bin auch nach Anleitung verschiedener Foren gegangen.
    Beimm rooten oder Recovery muss ich einen Fahler gemacht haben.

    Mein Problem jetzt:
    wenn ich es anmache kommt direkt der "blaue Bildschirm" USB FastBoot und ganz unten steht CANNOT READ BOOT IMAGE HEADER

    hab auch schon probiert ein update auf die offizielle T-mobile version zu machen,, geht aber auch nicht, da steht nur Update Failed und die Tasten blinken.

    Im Recovery (ClockworkMod 2.5) menü komm ich aber noch rein.

    keine Ahnung was ich nun machen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein