Antworten

Thema: Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2012
    kzudemk
    also ich hatte geschaut und " exit recovery " gedrückt aber es kommt immer wieder !
  • 08.07.2011
    biohazard25
    ich gehe davon aus das, das iphone das baseband vom ipad drauf hat um den simlock zu umgehen.

    der fehler ist eigentlich ganz einfach zu beheben. du mußt das handy mit dem programm TinyUmbrella aus Recovery Kicken. dann läuft es wieder


    gruß bio
  • 08.07.2011
    Gast

    Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen

    Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich es in den Werkszustand zurücksetzen, um meine Daten aufzuspielen.

    Beim diesem Versuch zeigte mir itunes immer Fehler 1015 an. Meine Recherche führte mich zum "jailbreak" und ich muss gestehen, ich habe null komma null Ahnung was das ist, oder wie ich das wieder weg bekomme.

    Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein