Antworten

Thema: Neue Version App Blitzer.de PLUS 1.3.1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.04.2012
    Dirk87
    Ich finde die Blitzer APP in vielen hinsichtig richtig gut! Denn wär fährt denn schon genau nach der Geschwindikeit^^

    Deswegen wenn man in neuen Gebieten fährt immer die Blitzer APP anhaben^^
  • 05.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo und Danke für die Information.
    Ich denke mal das es hier sicher einige geben wird, die sich für die Blitzer App intressieren.

    Aus diesem Grund habe ich euch mal die Direktlinks zu der App Blitzer.de / Blitzer.de PLUS (Android Market) herausgesucht, aus denen ihr alle weiteren Informationen zu der App entnehmen könnt.

    Blitzer.de (Kostenlose Version): https://market.android.com/details?i...UuYmxpdHplciJd

    Blitzer.de PLUS (Kostenpflichtige Version): https://market.android.com/details?i...R6ZXIucGx1cyJd

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.03.2012
    Gast

    Neue Version App Blitzer.de PLUS 1.3.1

    Das Update auf die Version 1.3.1 ist jetzt verfügbar. Der Betrieb im Hintergrund ist jetzt viel stabiler, da wurde ein cooles Widget eingebaut. Nun ist es endlich möglich, Blitzer.de PLUS dauherhaft im Hintergrund zu betreiben und dennoch alles wichtige im Blick zu behalten.

    Dieses App macht so Freude, endlich keine unnötige Kohle mehr raushauen zu müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein