Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dein Samsung Galaxy S2 gar nicht mehr starten kannst, ist es leider auch nicht möglich, die sich darauf befindenten Daten zu retten. (Ausgenommen die Daten welche sich auf der SD-Karte befinden).

    Es wäre demnach ratsam wenn du die SD-Karte aus dem Gerät entfernen würdest und das Gerät dann zu Reperatur geben würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.04.2012
    Gast

    Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz

    Huhu zusammen,

    ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt.
    Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer Höhe), ich habe weder einen Riss oder sonstige sichtbare Schäden am Handy.
    Nun ist mein Bildschirm schwarz und ich kann weder meinen Pin oder sonstiges eingeben.
    War bei meinem Anbieter der meinte das er das einschicken kann, aber dann sind alle Datein weg!!!
    So er sagte mir das ich die aber mit dem USB Kabel rüber ziehen kann, jedoch kann ich mein Handy< gar nicht starten weil ich ja nix eingeben kann.
    Eine Vibration kann merke ich vomn Handy also reagieren tut es, aber mein PC nimmt das Handy nicht an und jetzt weiß ich nicht wie ich an den Telefonspeicher komm :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein