Antworten

Thema: iPhone 4 Klingeltöne ändern wie!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2012
    BHold
    Ansonsten einfach mal in iTunes unter Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert nachsehen, ob alle Quellen u.a. Klingeltöne aktiviert sind. Erst dann wird die Kategorie in iTunes sichtbar.
  • 14.02.2012
    Gast
    Vielen Dank, hat super geklappt (:
    War echt super leicht und net so kompliziert wie die anderen beschreibungen (;
  • 14.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo DeineKleine46,

    hast du es mal mit der kostenlosen App iPhone Ringtone Maker versucht ?
    Den mit dieser App ist es sehr einfach und unkompliziert, sich selbst Klingeltöne anzufertigen.

    Siehe Hier: App Store

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.02.2012
    DeineKleine46

    iPhone 4 Klingeltöne ändern wie!?

    Hallo (:

    Ich hab das iphone 4 und ja... Das mitden Klingeltönen ist ja nicht so einfach. Ich habe gelesen das man die Datei konvertieren muss und kürzen muss. Hab ich alles gemacht. Allerdings finde ich bei meinem iTunes kein Ordner oben mit Klingeltönen wo ich es reinspeichern könnte. Und wenn ich es normal in die Mediathek unter Musik mache findet mein iPhone diese Datei nicht als Klingelton.
    Kann mir jemand helfen =(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein