Antworten

Thema: milestone tausch !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2012
    Gast
    Hätte Interesse an ihrem Handy wenn es das noch gibt.habe ein Sony Ericsson Xperia ray zum tausch. Das Handy ist Ca einen Monat alt mit Rechnung und ovp. Und Zubehör.keine Gebrauchspuren. Bei Interesse bitte auf mein Handy melden. Meine Nummer.015771341839. Gruß Thorsten
  • 09.02.2012
    Gast

    milestone tausch !!!

    Hallo ich würde gerne mein motorola milestone gegen ein anderes händy tauchen aber etwas gleichwetiges !!
    Das händy ist in gutem zustand mit folie auf dem display und silcon case ein paar gebrauchsspuren sind natürlich am händy zu finden aber wenige !!! Dabei sind ovp ladekabel zugleich usb kabel und das case !!
    Einfach was anbieten !!
    Zuzahlung auch ok !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein