Antworten

Thema: Anti-Viren Scanner (Security) für Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    bei avast! Mobile Security handelt es sich definitiv um eine sehr gute App, welche auch ich wärmstens empfehlen kann. Jedoch benötigt man Rootrechte um avast! Mobile Security vollständig nutzen zu können.

    Als alternative eignen sich auch die Anwendungen AVG Antivirus oder Lookout Security & Antivirus (beide ohne Rootrechte nutzbar).

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.04.2012
    supamupa
    Hallo!
    Also ich benutze avast!Mobile Security , https://play.google.com/store/apps/d...XNlY3VyaXR5Il0.
    Bin zufrieden mit der App
  • 02.04.2012
    flow13

    Anti-Viren Scanner (Security) für Android

    Hi leute ;D
    Ich wollte mir nen anti. viren scan für mein Android Phone zu legen hat vielleicht jemand erfahrung damit oder kann mir einen empfehlen (muss nicht kostenlos sein)
    Danke im Vorraus Flow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein