Antworten

Thema: Steam Spiele löschen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo Rolf,

    gehe bitte mal auf die jeweilige Steam-Plattform
    und logge dich dort mal mit deinem Benutzername und Kennwort ein.

    Gehe nun ins Hauptmenü - Spiele - Spielebibliothek anzeigen - Spiele makieren

    dort klicke auf die Rechte Maustaste und wähle Lokale Daten löschen.

    Anschließend suche bitte mal in der Systemsteuerung, ob sich der Steam dort befindet. Falls ja kannst du ihn darüber deinstallieren.

    Falls nicht, schaue mal in deinem Steam Installationsverzeichnis nach einer Uninstall Datei. Befindet sich dort keine, lösche den kompletten Ordner und bereinige danach den PC mit TuneUp oder dem CC-Cleaner.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.04.2012
    Gast

    Steam Spiele löschen?

    Hallo, habe mal eine Frage zu PC Spielen, die über die Plattform Steam installiert sind. Ich habe dort nun 6 PC Spiele installiert und möchte diese nun dauerhaft löschen, sodass diese in meiner Steam Bibbliothek nichtmehr angezeigt werden, doch wie funktioniert das ganze nun und wie kann ich die Steam-Spiele dauerhaft löschen?

    Wenn ich auf das jeweilige Steamspiel klicke mit der rechten Maustaste, dann kann ich lokale Daten löschen... auswählen, doch dann ist beim nächsten Steam Start das Spiel "nur" grau hinterlegt, jedoch nicht vollständig gelöscht.

    Wie kann ich PC Steam-Spiele nun dauerhaft löschen, geht das überhaupt?

    LG Rolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein