Antworten

Thema: HTC Sensation keine reaktion mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2012
    deadahead97
    als erstes nimm mal den akku für ein paar minuten raus und leg ihn dann wieder ein versuch das handy dann zu starten.
    wenn das mit dem akku rausnehmen nichts hilft versuch mal in den download mode bei deinem handy zu kommen wie du in den downloadmode kommst erfährst du bei google.
    wenn du nicht in den downloadmode kommst dann versuch in den emrgencymode zu kommen gib das ebenfalls bei google ein.
    wenn du auch nicht in den emergencymode kommst dann kannst du dein handy nurnoch einschicken.
    hoffe ich konnte dir helfen
    gruß: deadahead97
  • 26.03.2012
    Gast

    HTC Sensation keine reaktion mehr

    Hi,
    ich bin langsam echt verzweifelt nach der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag eigentlich ziemlich genau um 3 Uhr hat mein HTC Sensation einen absturz hingelegt (laut Whatsapp war ich das letzte mal um 3:01 aktiv).
    Vorher wurden keine updates oder Programme installiert es hin am Ladekabel.
    Seit diesem Zeitpunkt macht das Handy garnichtsmehr weder kriege ich irgendwelche Signale wenn ich das Ladekabel anschließe von der LED noch eine Reaktion wenn ich versuche es einzuschalten. Habe schon versucht es an den rechner anschzuschließen doch auch da passiert nichts mein Rechner erkennt nichtmal das was am USB port angeschlossen ist.

    Vlt. habt ihr noch einen Llösungsvorschlag abgesehen davon es einschicken zu lassen ^^

    Gruß Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein