Antworten

Thema: Nokia N97-Mini lässt sich nicht einschalten!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2012
    cashes
    So Leute

    ich weiß nicht was das war ob Glück oder Schicksal :'D

    Aufjedenfall ich hab bisschen mit das Handy gespielt , habe das Akku rausgenommen bisschen damit gespielt und dann versucht anzumachen und zack ging es an *___*

    Aufjedenfall klappt es jetzt
    Danke trotzdem
    Super Forum

    gruß
  • 01.04.2012
    Sweet Devil
    Sorry, aber was dich eine Reperatur kosten würde, kann ich dir nicht sagen.
    Ich empfehle dir daher, dir zuerst einen Kostenvoranschlag einzuholen. Anschließend kannst du dir in Ruhe überlegen ob du das Gerät reparieren lassen möchtest oder nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.04.2012
    cashes
    Abend..

    Hmm dass ist nun ne Frage wie teuer wird die Reparatur sein?
    die Frage ist ob sie dass noch Lohnt.

    Da das Handy vom Freund war , weil er es nicht mehr bräuchte.

    Gruß
  • 01.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    da sich kein Hardreset auf deinem Nokia N97-Mini durchführen lässt und sich auch nicht Starten lässt. Muss ich dir leider mitteilen das dein Nokia N97-Mini definitiv ein Hardware-Problem (Schaden) hat.

    Dir bleibt demnach nur die möglichkeit, das Gerät zur Reparatur geben, wenn du es nutzen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.03.2012
    cashes

    Nokia N97-Mini lässt sich nicht einschalten!

    Hey

    das Handy geht gar nicht an .
    Ich komme also nicht in das Handy rein

    Nur beim Laden sehe ich wie sich dass auflädt und halt das Nokia Symbol.

    Wenn ich dass Handy voll aufgeladen habe hör ich ein Ton und seh dass es Voll ist aber wenn ich dass Handy ausmache und versuche anzumachen klappt es nicht, aber wenn ich wieder Ladekabel reinstecke lädt es wieder, also ob es garnicht geladen hätte.

    gruß
  • 30.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo cashes,

    versuche bitte mal ob sich dein Nokia N97 Mini nach der durchführung eines Hardreset´s wieder normal starten lässt.

    Wie dieses funktioniert erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/nokia-pr...icht-mehr.html

    Sollte das Gerät sich anschließend starten lassen, empfehle ich dir (um eventuelle Geräte-Fehler zu beheben) mal ein Software-Update durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.03.2012
    cashes

    Nokia N97-Mini lässt sich nicht einschalten!

    Hallo Liebe Leute

    Ich hab vor paar Tagen von einen Freund einen Nokia N97-Mini Geschenkt bekommen , aber der Akku war kaputt , deswegen hab ich mir ein neuen gekauft. Ich hab den Akku reingesteckt und habe versucht das Handy einzuschalten aber es Funktionierte nicht. Da dachte ich mir der Akku muss leer sein hab es für 2stunden liegengelassen und versucht es Einzuschalten ging nicht . Aber wenn ich das Handy einschließe mit dem Ladegerät dann Leuchtet es nur und da ist der blaue Nokia Schrift und oben rechts sieht man wie das Handy aufgeladen wird.

    Ich weiß nun nicht wie ich dass Handy einschalten soll bzw was ich machen soll?

    Bitte um Hilfe

    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein