Antworten

Thema: Go Launcher EX und HTC Eco 3D Bremst

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.04.2012
    Chrizz1982
    Hallo,

    schau mal Bitte nach wie voll dein Interner Speicher ist, wenn er zu voll ist wird dein Handy langsamer
    verschiebe dann Programme und Spiele auf die SD Karte um So dein Internen Speicher wieder zu vergrößern.
  • 01.04.2012
    supamupa

    Go Launcher EX und HTC Eco 3D Bremst

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir Go Locker und Go Launcher instaliert.
    Aber heute habe ich mein Handy angemacht, aber es bremst alles z.B öffne ich Bilder und muss lange warten.Das gleiche wenn Go Launcher und Go Locker nicht an sind.
    Was soll ich machen????
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein