Antworten

Thema: Android Apps bezahlen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2012
    WilliH
    Also eine Kreditkarte ist in der heutigen Zeit wohl verbreiteter als jemals zuvor. Die Welt wächst schließlich zusammen und bei jeder Reise lässt sich so eine Kreditkarte wunderbar eisnetzen. Auch abonniere ich gerne mal Zeitschriften aus den USA, da lässt sich ohne Kreditkarte nichts rütteln.
    Im App-Shop ist es mir allerdings sogar schon einmal passiert, dass ich NICHT mit Kreditkarte zahlen konnte. Ich wollte mir einen Währungsrechner als App herunterladen, habe meine Daten eingegeben, aber es hat einfach nicht funktioniert. Dann habe ich halt ne andere App genommen
  • 14.01.2012
    kathlen
    Ich hab meine Android Apps bislang auch immer per Kreditkarte gezahlt und in meinem Freundeskreis hat fast jeder eine Kreditkarte und die bezahlen in den ganzen Online Stores auch immer per Kreditkarte. Hatte damit bisland keinerlei Probleme in Jahren 3 Kreditkarten Nutzung
  • 25.12.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von A4G/BrutalPhil Beitrag anzeigen
    So ein mist aber auch. Wer hat denn schon eine Kredit karte? und diese kreditkartenprepaids sind mir zu unseriös....
    Schwarze Schafe gibt es hierbei sicherlich auch, falls du dich aber doch gerne mal nach einem Seriösen Prepaidkredikarten Anbieter erkundigen möchtest, wird man dich unter folgendem Link mit Sicherheit sehr gut beraten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2011
    A4G/BrutalPhil
    So ein mist aber auch. Wer hat denn schon eine Kredit karte? und diese kreditkartenprepaids sind mir zu unseriös....
  • 25.12.2011
    Sweet Devil
    Soory, aber du sowie alle anderen Nutzer haben auf diese Freigabe keinen Einfluss, den allein dein Netzanbieter kann bestimmen ob sie ihren Kunden die App-Zahlung im Android Market über die Handyrechnung gestatten. Demanch haben wenn alle Kunden von E-Plus (Base) bisher noch nicht die möglickeit, ihre Apps über die Handyrechnung zu kaufen.

    Denke aber mal, das sie diese Zahlungsoption früher oder später auch noch freischalten lassen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2011
    A4G/BrutalPhil
    Ja habe eine Vertrags sim vom netzbetreiber.

    Ok dann wirds daran liegen das die das noch nicht frei gegeben haben. Muss ich da zu den hin und sagen das die das bitte freigeben oder machen die das von allein? wenn ja dann wann und wie bekomm ich da bescheid?
  • 25.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    du verfügst aber über eine Vertragskarte bei deinem Netzbetreiber, oder ?
    Bei Prepaidkarten (E-Plus etc.) wird dieser Dienst generell nicht Angeboten.

    Solltest du einen Handyvertrag haben und du bekommst denoch keine Auswahlmöglichkeit angezeigt, wird es wie oben bereits beschrieben, daran liegen das dein Netzanbieter die Zahlung per Handy-Rechnung im Android Market noch nicht freigegeben hat.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2011
    A4G/BrutalPhil
    Die Option gibts garnicht, da erst eine karte hinzufügen muss, habe aber keine karte zum hinzufügen...
  • 25.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo A4G/BrutalPhil,

    hast du mal auf die Option Karte belasten getippt ?
    Dann sollte eigendlich das auf dem Screen (oben) gezeigte Fenster geöffnet werden, bei dem du dann auswählen kannst ob du per Kreditkarte / Prepaidkreditkarte oder aber per Handyrechnung bezahlen möchtest.

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, könnte es sein das dein Netzanbieter diese Zahlungsmethode im Android Market noch nicht freigegeben hat.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2011
    A4G/BrutalPhil
    Eplus (Base)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein