Antworten

Thema: XPeria X8 startet andauernd neu?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2012
    Roktabec
    was wären den solche Dateien auf der SD?
    Mich würde es ja brennend interessieren weil mein Handy derzeit dadurch schon ziemlich beeinträchtigt ist (ich schreibe das nur um auf 80 Zeichen zu kommen is ja eigentlich klar)
  • 26.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    hast du dir, bevor das Problem auftratt, eine neue App installiert ?
    Falls ja deinstalliere diese mal und starte das Gerät neu.

    Info: In ganz seltenen Fällen, kam es auch schon vor dass, das geschilterte Problem durch eine fehlerhafte Datei auf der SD-Karte ausgelöst wurde. Es empfielt sich demnach, diese mal zu überprüfen und gegebenenfalls zu formatieren.

    Sollte das alles nicht helfen, rate ich dir mal das Gerät zu wipen (im Recovery)
    oder aber ein Hardreset durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.03.2012
    Roktabec

    XPeria X8 startet andauernd neu?

    HAllo ich habe mein X8 vor einer kleinen Ewigkeit gerootet, hatte bis gestern auch keine Probleme damit allerdings startet sich das DIng gerne mal neu ohne das ich überhaupt auf den Knopf oben komme? Ich habe gerade getellt und zag neustart jemand ne Ahnung woran das liegen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein