Antworten

Thema: Nokia E7 - Erhalte keine Anrufe und SMS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2012
    Heinke
    Hallo,

    also ich hatte ein ähnliches Problem. Nur, dass meine SMS gar nicht versendet wurden und ich dann beim GEgenüber immer einen Anruf erzeugte, der aber nur ein kurzes anklingeln war. Da hab ich dann alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt - bisher läuft es problemlos. (*klopf auf Holz*)
  • 08.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo brezel86,

    hast du schon mal probiert das Problem, durch ein Hardreset oder ein Firmware Update zu beheben ?

    Falls nicht, versuche bitte zuerst einmal ein Hardreset, dies funktioniert beispielsweise mit der Codeeingabe *#7370#. Solltest du hierbei nach einem Sicherheitspasswort gefragt werden lautet dieser 12345 (Das heißt sofern dieser nicht geändert wurde).

    Sollte dies nicht helfen, versuche es bitte mit dem bereits erwähnten Firmware Update.
    Alle Informationen hierzu bekommst du unter dem folgendem Link:

    Nokia Software-Updates - Nokia - Deutschland

    Sollte das Problem anschließend nochimmer auftretten, handelt es sich um ein Hardwarefehler (Gerätefehler), in dem Fall müsstest du das Gerät zur Reperatur bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.03.2012
    brezel86

    Nokia E7 - Erhalte keine Anrufe und SMS

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    ich kann die meiste Zeit auf meinem E7 keine Anrufe und keine sms erhalten, sobald ich jemanden anrufe oder eine sms schicke geht es wieder! Das alles aber nur für kurze Zeit!
    Dieses Problem hatte ich vorher bei dem Nokia C6 auch. Habe jetzt zusätzlich noch eine neue Sim-Karte, aber das Problem ist immer noch da!!!
    Was kann man noch tun? Bin wirklich schon am verzweifeln...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein