Antworten

Thema: Probleme bei Anrufe und SMS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    deinen Schilderungen nach, hört es sich für mich, nach Netzschwankungen an.
    Stelle die Netzsuche daher bitte mal auf Automatisch auswählen, das sollte zumindest schonmal deine Anruf- und Empfangsprobleme beheben.

    Was das empfangen und versenden von SMS angeht, stimmt vermutlich die eingetragene SMS-Zentralnummer (SMSC) nicht. Beheben kannst du dieses, indem du die SMS-Zentrallnummer, wie unter dem folgendem Link erklärt, manuell einträgst.

    https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.03.2012
    Gast
    Hi!

    Hab mir ein Sony Xperia mini pro gekauft.

    Heute hat es mal einen guten Tag und funktioniert wieder, mal sehen für wie lange. :-)

    Mir ist aber auch aufgefallen das wenn ich auf Netzsuche gehe, 2 Netze auftauchen. Ich bin bei Medion Mobile ( Aldi :-) ) das gehört ja zu E-Plus. Und bei der Netzsuche tauchen mir die zwei auf. Wenn ich auf E-Plus springe funktioniert es. Da ich aber bei Medion bin, geht es wieder zurück. Dann funktioniert es wieder nicht. Das habe ich heute oft gemacht. Und jetzt funktioniert es bei Medion momentan. Wir haben ein Steinzeithandy von Siemens, mit dem Handy hatte ich noch nie Probleme. Muss also irgentwas an der Einstellung sein, nur was?
  • 25.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mir noch kurz mit, um welches Handy Modell es sich handelt,
    kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.03.2012
    Gast

    Probleme bei Anrufe und SMS

    Sony Ericsson funktionierte jahrelang ohne Probleme, plötzlich fing es an das mich keiner anrufen konnte. Es ging sofort meine Mailbox dran. Das war im Januar. Hatte noch ein altes Handy wo die Karte problemlos funktionierte. Nach ein paar Tagen probierte ich das Handy noch einmal aus und es hat funktioniert. Jetzt gehen die Probleme von vorne los. Kann aber jetzt auch keine SMS erhalten. Dachte das Handy ist nun mal hin. Hab ein neues gekauft, leider die gleiche Marke und die gleichen Probleme. Sofort zurückgebracht aber beim Händler funktionierte es. Für ein paar Stunden....Jetzt geht es schon wieder los....Hat jemand ein Sony Ericsson und die gleichen Probleme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein