Antworten

Thema: iphone startet nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2012
    Gast
    Hallo,
    gleichzeitig die Ausschalttaste und den Home-Button solange zusammen gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint.
    Habe das Problem auch schon öfter gehabt. Ich weißaber nicht woher es kommt. Wahrscheinlich laufen irgendwelchen störenden Programme im Hintergrund.
    Habe mitgekriegt, dass es bei gejailbreakten iPhones öfter vorkommt als bei nicht gejailbreakten iPhones.
  • 19.03.2012
    Gast

    iphone startet nicht mehr

    Hallo leute,

    ich habe ein riesen problem,wollte mein iphone 4 neu machen und alles löschen,da ich es abgeben möchte. habe unter einstellungen die daten und einstellungen löschen angeklickt und seid dem (über 24 std) ist das display und in der mitte erscheint nur ein ring der sich dreht (weiss) so wie als würde er ein bild laden ,aber es kommt nichts, am anfang dachte ich es kann dauern,steht ja auch überall im internet,aber so langsam mache ich mir sorgen,was kann ich tun?? bitte helft mir...kann doch nicht mein iphone geschrottet haben :

    lg und danke im voraus!!
    bitte meldet euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein