Benutzernamen überarbeiten?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CHEFFE 91
    Hab mal so ne Frage. Gibts hier bei a4p ne möglichkeit seinen benutzernamen zu bearbeiten? Ich würde meinen gerne bearbeiten. ich würde dafür auch 500-1000 phonies blechen. Währe echt geil wenn das ginge.

  2. #2
    Masta_G
    die antwort kann ich dir sogar geben.

    es ist nicht mögleich seinen benutzernamen zu überarbeiten (zu ändern), nicht mal admins können das. da musst du schon einen neuen machen. aber ich glaub nicht das du das haben willst, oder?

  3. #3
    CHEFFE 91
    Ne nen neuen benutzer will ich net machen. Schade das das net geht. ok dan kann das hier geschlossenwerden

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Klar geht das, wie würdest du denn gerne heißen?

  5. #5
    CHEFFE 91
    Echt? GEil! Danke.

    Den NAmen Bitte in CHEFFE 91 ändern
    so wie ichs da jetzt gemacht habe also kosiv, in roial blau und größe 16 wens geht.

  6. #6
    T®on!x
    Also den Benutzername ändern OK aber jetzt noch eine bestimmte Schrift Größe dazu noch Kursiv ist leider nicht möglich.

  7. #7
    CHEFFE 91
    ok dan nur den anmen änden geht zumindest die frabe royal blue?

  8. #8
    T®on!x
    Die Farbe geht auch nicht zu ändern alles was geht ist der Name.

  9. #9
    CHEFFE 91
    Dan halt den namen nur in CHEFFE 91 ändern

  10. #10
    T®on!x
    Sende dazu bitte eine PM an admin-->ToRte oder an PR-1986, binnen 24 Std. wird dein Name dann geändert.

Ähnliche Handy Themen zu Benutzernamen überarbeiten?


  1. Benutzernamen: Hallo Ihr Alle, ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, welchen Benutzernamen ihr absolut cool findet. Schreibt doch einfach hier euren...