Ran an die Rechner!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Ran an die Rechner!


    222 Zocker warten am 10.06. bis 12.06.2005 auf dich! Dann startet die LANCity-LE in die zweite Phase. Der Countdown läuft, also verpass nicht den Start und surf schnell auf www.LANCity-LE.de !

    Hier haben wir dir schon mal die wichtigsten Daten zusammen gestellt:

    Termin:
    Beginn: 10.06.2005, 18:00 Uhr
    Ende: 12.06.2005, 14:00 Uhr

    Location: Saarländer Straße 20, 04179 Leipzig

    Teilnehmer: 222

    Mindestalter: 18 Jahre

    Teilnahmegebühr:
    Vorkasse: 17 Euro
    Abendkasse: 20 Euro
    Besucher: 2 Euro
    Rabatte: Frauen zahlen die Hälfte (gilt nicht für Besucher)

    Features:
    - NGL-Turniere mit Preisen
    - Catering vor Ort und durch Pizzaservice
    - Kaffee-Flat
    - mehrere Beamer
    - Intranet
    - Glasfaser-Netzwerk mit Gigabit-Backbone
    - abgetrennter Schlafbereich

    Turniere:

    NGL-Gold:
    - WarCraft3 TFT 1on1
    - Counter Strike 5on5
    - Trackmania 1on1

    NGL-Silber:
    - Battlefield 1942 n8
    - FIFA 2005 1on1
    - HL2 DM 1on1
    - Unreal Tournament 2oo4 1on1
    - Doom 3 1on1
    - Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1on1
    - Need for Speed: Underground 2 Circuit 1on1

    NGL-Bronze:
    - Counter Strike 2on2
    - Counter Strike: Source 5on5
    - Call of Duty S&D 3on3
    - Command & Conquer Generals 1on1
    - Blobby Volley 1on1

    Eine kleine LAN für einen Zocker, aber ein großes Ereignis für die Community!


  2. #2
    ExKiLL
    hättest du dir gerade schenken können ^^
    die wenigsten sind hier über 18 und der rest spielt diese spiele wahrscheinlich nicht ^^

  3. #3
    koolsava
    schade das ich nicht in leipzig wohne und nicht 18 bin x x x sonst würd ich hin gehen wird bestimmt voll witzig

  4. #4
    aecp
    Hi ich bin mit Organisator der LAN,

    wenn ihr 18 seid und vielleicht in der nähe der LAN wohnt, dann meldet euch doch an und kommt vorbei!
    Jeder ist willkommen!

    Für die, die unter 18 Jahre alt sind, tut es mir leider leid.
    Aber laut FSK Gesetz sind die gespielten Spiele unter 18 Jahre nun mal verboten.

    Eine unter 18 Sektion gibt es nicht, da die vergangenheit gezeigt hat, das viele User aus diesem Bereich trotzdem Gewaltverherlichende Spiel gespielt haben.

    Also wie gesagt, wer Interesse hat, schnell Anmelden, Bezahlen und ein schönes Wochenende vielleicht auch mit Preisen verleben.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ok ich hab den beitrag mal als normalen beitrag gemacht nun steht er ncihtmehr im portal

Ähnliche Handy Themen zu Ran an die Rechner!


  1. Rechner power eure rechnerleistung^^: was habt ihr für einen rechner mit dem ihr alles macht... schreibt auf ich hab nen ^^ P4 3,000ghz 512mb ram ati radeon 9800xxl 200gig...



  2. Mit k700i und bluetooth über den Rechner ins Netz? WIE??: Wie Kann ich mit meinen k7001 über meinen rechner ins netz,habe einen bluetooth adapter,muss ich das über DFÜ machen oder wie geht das? BITTE...