Forum wieder online!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Wir sind wieder online
    Leider auch nur wieder für ein paar Tage, da wir dann einen Serverumzug vollziehen werden, wenn alles klappt Aber das wird schon
    Also postet mal wieder schön

    Euer Admin

  2. #2
    Jowo
    Hallo,
    schön das Ihr wieder da seit. Habe mich erst kurz vor dem Ausfall angemeldet, aber mir gefällts hier gut

    gruß

  3. #3
    admin-->ToRtE
    jo das freut mich das mit dem Ausfall tut mir auch sehr leid aber es gab ein kleines Problem mit der datenbank..... naja egal lassen wir das lieber hatte deshalb in den letzten tagen genug stress :P also die oage is erstmal wieder online und das ist auch gut so

  4. #4
    Johnny_Finger
    na wenigstens ist nicht wieder die ganze seite abgekackt :wink:

  5. #5
    djntinos
    nönö so schnell passiert uns das nicht mehr ;-)

  6. #6
    nosferatu
    he torte, hab mich auch mal wieder angemeldet... lang ists her^^

  7. #7
    Johnny_Finger
    na dann ahoi^^

  8. #8
    kochkaes
    Ein herzlichen "Welcome Back"!

  9. #9
    anonymus
    na dann! Willkommen wieder zuHause! *gg*!

  10. #10
    admin-->ToRtE
    jop lol da haste recht^^ willkommen und mögest du so aktiv sein wie damals

Ähnliche Handy Themen zu Forum wieder online!


  1. Wer ist online!!!!: Wer ist von euch online fragt mich dann als freund an



  2. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  3. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  4. GTA San Andreas online???: soo, ich schon wieder XD Also ich hab jetzt gelesen, man soll GTA SA Online zocken können... bei GTA 1 oder 2 geht das....aber wie bei SA??? hab da...



  5. Wieder online!: So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt :piratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt :evil: und passte...