Jetzt gibts Cash für das Posten ;)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    admin-->ToRtE
    [align=center]Jetzt gibts Cash für das Posten [/align]

    [align=center]Ich habe mal eine Erweiterung eingebaut, in der ihr für das Posten virtuelles Geld bekommt! Jedes mal wenn ihr jetzt einen Beitrag schreibt, bekommt ihr auch angezeigt wieviel Geld ihr jetzt dafür erhalten habt. Es werden evt. noch weitere Erweiterungen folgen, damit ihr das verdiente Geld auch ausgeben könnt Ihr seht euren Kontostand immer neben euren Beiträgen in der linken Spalte, wo auch euer Avatar (userbild) drin ist.

    viel Spaß damit euer Admin [/align]

  2. #2
    Larsetti
    echt geil,obwohl mir richtiger zaster besser gefahlen würde^^

  3. #3
    admin-->ToRtE
    jo mal sehen, was man daraus machen kann ich werde mal sehen, ob ich ein system bekomme, wo man für das werben auch 'virtuelles' Geld bekommt d.h. wenn du einem kumpel einen link gibst, der auf dich zugeschnitten ist, und er sich anmeldet, dass du dann extra 'geld' bekommst also wie gesagt spiele und andere zusätze werden evt. noch folgen :P

  4. #4
    Luzifers Meister
    Meinst Du nicht, daß das eher Spammer auf den Plan ruft?

  5. #5
    admin-->ToRtE
    naja, wer zu viel spammt wird verwarnt und in bestimmten foren wird es so sein, dass sie nciht vergütert werden aber alles noch planung

  6. #6
    admin-->ToRtE
    es wird nichts meht vergütert im off tropic forum, da es dort indirekt spam gibt :P also die beiträge dort tragen nur indirekt etwas zum thema des forums bei..

  7. #7
    Johnny_Finger
    äh, is das normal das es momentan kein geld mehr gibt? :blink:

  8. #8
    admin-->ToRtE
    doch es gibt immer cash aber es wird nicht mehr angezeigt wieviel du bekommen hast außerdem gibts im off topic forum keine vergüterung :P

  9. #9
    LLAOX
    is glaube ich auch ugt so sonst würde es da ja nur so von spammern wimmeln

  10. #10
    admin-->ToRtE
    naja gespammt darf ja werden aber belohnen muss man es nciht :P

Ähnliche Handy Themen zu Jetzt gibts Cash für das Posten ;)


  1. TV Klingeltöne gibts hier: TV Klingeltöne : Viel Spaß Trickilight



  2. hier gibts hip hop muke: braucht wer geile hip hop muke wenn ja seid ihr hier richtig. Stellt doch auch was rein!!!



  3. Suche Cash coins mod: Huhu , wie ihr sicher wisst hab ich das Board von meinem Freund erstellt und bin da nebenbei Admin und er will auch solche Cash coins . Ich hab...



  4. Gibts sowas inner töggei?: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63672 m00h



  5. Was bekomme ich für diese Cash Teile ?: Hi Leuttzzzz, Was bekomme ich für diese Cash Teile ?