rar datei??


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    lisa
    huhu Leutz!

    Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand das Programm zum Downloaden zur Verfügung stellen, dass mir die Programme, die mit rar verpackt sind, auch nicht mehr verborgen bleiben?*gg*

    Liebe Grüße

    lisa

  2. #2
    admin-->ToRtE
    http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm

    ich werde auch gleich mal ein kleines Tutorial (anleitung) dazu schreiben!

  3. #3
    admin-->ToRtE
    So also jetzt das kleine Tutorial:

    1. Du lädst dir die Datei runter und öffnest sie! Standartmäßig will sich WinRAR auf C: installieren, diese Einstellung kann man eigentlich so lassen. Man klickt einfach auf 'Installieren' (siehe bild nummer 1!)

    2. nach der installation kommen verschiedenen Einstellungen man kann sie so lassen und einfach auf 'weiter' klicken.

    3. nun kommt ein kleiner bericht wo das programm installiert wurde usw. man kann das ganze einfach mit einem klick auf 'Fertig' beenden (siehe bild nummer 3!)

    4. nach dem klick auf 'fertig' öffnet sich ein ordner in dem man das Verzeichnis sehen kann, wo sich WinRAR installiert hat. mit einem doppelklick auf den Button WinRAR öffnet man das programm! (siehe bild nummer 4!)

    5. man kann WinRAR auch über das startmenü öffnen! (siehe bild nummer 5!)

    6. das entpacken: einfach auf eine RAR datei doppeltklicken und es sollte sich WinRAR öffnen und man kann den inhalt der RAR datei sehen und die daten auch schon öffnen (mit doppelklick). (siehe bild nummer 7!) wenn man jetzt auf 'entpacken' klickt (links oben in der symbolleiste) macht das programm aus der RAR datei einen neuen ordner. man kann vorher noch einstellen wohin der ordner soll....


    so das wars erstmal hoffe du kommst klar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	599 
Größe:	103,7 KB 
ID:	726  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  4. #4
    djntinos
    hehê^^^

    super anleitung.....

  5. #5
    admin-->ToRtE
    danke und weil es jederman gebrauchen kann hab ich den topic mal auf wichtig gesetzt

  6. #6
    djntinos
    genau Herr Site owner.... ;-)

  7. #7
    lisa
    danke, admin für deine super tolle Anleitung! Hat alles geklappt und nun bin ich super ausgerüstet

    Also Danke nochmal :wink:

    Liebe Grüße

    lisa

  8. #8
    User
    Also ich selber benutzte den IZArc.

    Meiner meinung nach kann der so ziemlich alles entpacken.
    Der hat mich noch nie im Stich gelassen.

    Es ist ein Freeware (kostenlos) Programm.

    Hier ist auch der Link zum Download....

    !!! Klickst Du Drauf !!!

    Auf den Scrennshot seht ihr welche Dateienendungen ihr mit dem Programm entpacken könnt.

  9. #9
    User

    Re: ...

    Original von funky93
    hey nemmst doch den :

    Frage was willst du damit sagen ????

    Welchen Packer/Entpacker willst du anbieten sprich empfehlen ????


    Siehe deine Antwort !!!

  10. #10
    Angel

    Re: ...

    Original von funky93
    das programm selber ist sehr gut aber is ist schei**e das es nur 40 tage ist geht
    Das muss aber nicht unbedingt so bleiben und außerdem kann man Winrar auch nach den 40 Tagen noch ganz normal benutzen, es schreibt dann eben nur das die 40 Tage rum sind.

Ähnliche Handy Themen zu rar datei??


  1. Swf datei abspielen: Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy...



  2. Such Datei V10i_06.fls: Hallo LG-Gemeinde, ich habe seit 1 Woche endlich mein Arena und mich über einige Dinge geärgert, bis ich hier im Forum lesen konnte, dass ich...



  3. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  4. Excel-Datei: Hi, wie kann ich eine Excel-Datei (.xls), die ich auf dem PC erstellt hab, auf meinem Handy (W 705) lesen?



  5. .imy datei umwandler: hallo ich suche ein umwandlungs programm der mp3 in .imy unmwandelt hoffe das es sowas gibt