Tweetboard - Tweets


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    wir haben seit ein paar Tagen eine Neuerung hier in unserem Handy Forum laufen, die ihr sicherlich schon bemerkt habt. Ganz links am Bildschrimrand seht ihr nun einen Button "tweets", dies ist Tweetboard.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tweetboard.jpg 
Hits:	271 
Größe:	163,1 KB 
ID:	48590
    Tweetboard

    Tweetboard ist eine Art Microforum für Twitter, solange ihr euch bei uns aufhaltet, könnt ihr euch also parallel in Tweetboard einloggen und auch gleich eure Tweets verfassen, so spart ihr euch beispielsweis das extrige ansurfen von Twitter.

    Bei neuen Tweets werdet ihr anhand einer kleinen Zahl, die Rot hinterlegt ist informiert, die euch die Anzahl der neuen, ungelesenen Tweets anzeigt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tweetboard2.jpg 
Hits:	277 
Größe:	251,0 KB 
ID:	48591
    Tweetboard Microforum

    Wir hoffen, euch gefällt das neue Twitter Plugin, das wir hier jeden unserer User zur Verfügung stellen. Ihr müsst einfach auf den "tweets" Button Links am Rand des Bildschrims klicken und euch oben unter "Sign in with Twitter" in euren Twitter Account einloggen.

    Viel Spass beim Zwitschern.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones

    Tweetboard

    Hallo,

    gerade habe ich einen Tweet über unsere neue Tweetboard Funktion verschickt, die Synchronisation mit Twitter funktioniert super!

    Gruß.