Symbian Unterforen für Programme erstellt


  1. #1
    All4Phones
    Hallo Community,

    wir haben der besseren Ordnung wegen im Symbian Programme Forum, Unterforen für Symbian S40, S60 und S60 5th Edition erstellt und alle Threads, die darunter fallen, verschoben.

    Hier geht es zum Symbian Programme Forum:

    Symbian Programme

    Wir hoffen, somit auf Dauer die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern.

    Viel Spass weiterhin in den Symbian Foren.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    wir haben der besseren Ordnung wegen im Symbian Programme Forum, Unterforen für Symbian S40, S60 und S60 5th Edition erstellt und alle Threads, die darunter fallen, verschoben.

    Hier geht es zum Symbian Programme Forum:

    Symbian Programme

    Wir hoffen, somit auf Dauer die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern.

    Viel Spass weiterhin in den Symbian Foren.

    Gruß,
    All4Phones
    Suppa

    jetz ist es viel einfacher Games für sein Handy zu finden

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Suppa

    jetz ist es viel einfacher Games für sein Handy zu finden
    Hallo,

    nein, ist nur für die Programme, bei den Spielen werden wir das aber vielleicht auch noch machen.

    Gruß.

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nein, ist nur für die Programme, bei den Spielen werden wir das aber vielleicht auch noch machen.

    Gruß.
    ups ja hab mich etwas verlesen

    aber bei Programmen ist das natürlich auch gut

  5. #5
    All4Phones
    Nachtrag: Habe nun noch Symbian UIQ Programme hinzugefügt, damit ist die Serie bis auf das alte Series 80 (Auf dieser Symbian Plattform werden keinen Handys mehr hergestellt.) abgeschlossen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Symbian Unterforen für Programme erstellt


  1. Twilight Themes für Aino erstellt: Hallo, ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch. Würde mich über...



  2. Antivirus Programme für Symbian 60: Hier haben wir 2 der besten Antivirus Programme für euer Handy mit Symbian 60 Betriebssystem zum kostenlosen Download. Es handelt sich um...



  3. Wie erstellt man animierte bilder ?: frage steht oben



  4. Symbian 40 auf 60 ???: Hallo! Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Das hat Symbian 40. Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60? Wenn ja, wie geht das? ...



  5. Wer erstellt mir ein Theme ??: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach nem User der mir ein Sony Ercisson Theme (K750i) von meinem Mopped bastelt. Es wäre sehr nett, wenn,...


Stichworte