Award Nominierung für All4phones


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,


    All4phones.de wurde für den Besucher Award nominiert.

    Wir bitten alle, uns tatkräftig zu unterstützen.


    Hier könnt ihr für uns voten :

    Besucher Award || Das Original


    --> Einfach in der Liste All4phones.de auswählen und unten den Bestätigungscode eingeben, anschließend auf Vote klicken.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Euer All4phones Team


    PS: Die Abstimmung läuft bis 28.Februar.09 bis 19 Uhr.

  2. #2
    MasterEN
    hm, sind bisher auf dem 5ten PLatz,

    wenn alle mit voten, kommen mehr Besucher und das heißt für euch:
    Mehr Stuff für eure Handys, also immer fleißig Voten!!

  3. #3
    mad max
    All4Phones schon am 4.Platz

  4. #4
    anonymus
    Bitte weitervoten wir sind leider wieder auf den 6. Platz runter!

    Lg anonymus

  5. #5
    MasterEN
    Wir sind auf Platz 9 gerutscht

    Bitte vergesst nicht, dass ihr alle 3 Stunden für uns Voten könnt!

    http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

  6. #6
    chinchin
    Jetzt sind wir sogar schon auf 11.Platz gerutscht...

    Also bitte nicht vergessen fleißig zu Voten !!!

    LG Chinchin

  7. #7
    SkyHanz
    immer noch platz 11... 2,8%, der nächste hat 3,0%
    also ran, man^^

Ähnliche Handy Themen zu Award Nominierung für All4phones


  1. Formspring.me - All4Phones: Hallo, wir sind jetzt auch bei Formspring.me angemeldet, dies ist eine Plattform, wo ihr uns Fragen stellen könnt, z.B. welche Handys wir haben,...



  2. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  3. All4Phones Bilder !!!: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Bilder zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  4. All4Phones in der Presse !: Hallo, All4phones ist nun in der Internetpresse zu sehen bzw. lesen ! :) Unter folgendem Link könnt ihr euch die Pressemitteilung durchlesen: ...



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...


Stichworte