Forenkategorien aktualisiert


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe gerade alle Forumskategorien aktualisiert, geordnet, verbessert, neue hinzugefügt, damit hier optimal und sauber gearbeitet werden kann bzw. jetzt ist es wesentlich übersichtlicher.

    Alle dopptelten Themen habe ich löschen lassen.
    (Beitragszahl kann von dem ein oder anderen deshalb schwanken)

    Neue Foren :

    - Userneuvorstellungen
    - Auktion | Verkauf
    - Gerüchteküche (unter Handytalk)
    - Handytest / Berichte
    - Handy Showroom
    - Sonstige Pixelformate

    Ich hoffe, ihr findet es ein wenig übersichtlicher bzw. aktueller. Neue Handymodelle wurden eingefügt, den Rest mache ich morgen.

    Ich geh jetzt erstmal schlafen...

    Gruß.

    PS: Wenn einer noch Sachen findet, die in ein anderes Forum verschoben gehören, bitte einem Mod oder mir mitteilen. Danke

    Da die Community sehr stark gewachsen ist die letzten Wochen, brauchen wir noch Verstärkung. Ich werde noch einen Moderator (Super Mods gibt es nichtmehr, ist auch völliger Schwachsinn) suchen. (Ist bereits angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet, ich denke ihr kommt gut damit aus... -> weiß ich eigentlich sicher.... )

  2. #2
    User
    Also die übersicht ist echt klasse.

    Wegen MOD Bewerbung :
    Mich hat letztens ein User geschrieben wie es aussieht ob wir noch MODs brauchen er kennt sich in bestimmte bereiche gut aus hatb er gesagt.
    Ich werde die Nachricht dir per PN schicken.


    Was wir noch gebrauchen könnten ist ein Papierkorb wo die ganzen gelöschten Beiträge usw reinkommen wo aber nur MODS aufwärts bis zum Admin nur sehen können und nicht die normalen User.
    Ich finde das wahr dahmals schon ganz gut als die alte Software noch drauf wahr.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Also die übersicht ist echt klasse.

    Wegen MOD Bewerbung :
    Mich hat letztens ein User geschrieben wie es aussieht ob wir noch MODs brauchen er kennt sich in bestimmte bereiche gut aus hatb er gesagt.
    Ich werde die Nachricht dir per PN schicken.


    Was wir noch gebrauchen könnten ist ein Papierkorb wo die ganzen gelöschten Beiträge usw reinkommen wo aber nur MODS aufwärts bis zum Admin nur sehen können und nicht die normalen User.
    Ich finde das wahr dahmals schon ganz gut als die alte Software noch drauf wahr.
    Guten morgen,

    das mit dem Papierkorb bekommen wir noch hin. PN ist an dich raus...
    Wenn dir noch irgendetwas auffällt in den Kategorien oder dergleichen, dann bitte thema verschieben in das passende Forum.

    Auch wenn ihr noch Ideen habt zu neuen Foren, könnt ihr das gerne sagen, wird dann sofort gemacht, ich denke die Gerüchteküche kommt sehr gut an.

    Gruß.

  4. #4
    User
    Was noch gut währe eine Katogorie wo nur Mods aufwärts sich unterhalten können was User auch nicht sehen.
    Da könnte man mehr private Sachen reinschreiben was die User nicht gleich sehen müsssen.

    Sowas gab es füher auch schon mal.

  5. #5
    All4Phones
    Ich habe gerade den Handy Showroom ins Leben gerufen unter Handyhilfe/Handytalk. Jetzt können uns User ihre Handys in Text und Bild vorstellen, wenn cih heute die Kamera noch finde mach ich mal ein paar Fotos von meinem alten Startac

    Gruß.

  6. #6
    User
    Katogorie habe ich gesehen...ist eine sehr gute Idee....
    Dein Handy möchte ich gerne mal sehen

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Katogorie habe ich gesehen...ist eine sehr gute Idee....
    Dein Handy möchte ich gerne mal sehen
    Auch das Forum Handytests / Berichte wurde hinzugefügt, damit kann jeder User sein Urteil über ein Handy fällen und es den Community Mitgliedern mitteilen.

    Welches Handy ? Das Startac oder ?
    Fotografiere ich heute oder morgen mal...

  8. #8
    User
    Na klaro dein Startac...ist bestimmt was zum lachen...

Ähnliche Handy Themen zu Forenkategorien aktualisiert


  1. Apple aktualisiert Anti Jailbreak Artikel HT3743: Gerade aktuell beschäftigen sich viele User intensiv mit dem Thema Jailbreak. Durch die Problematik einer fehlenden/funktionierenden iPhone 3G und...



  2. Bilder werden in Medien nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der Bilder die ich mit der Kamera mache. Diese werden nicht in den Medien angezeigt....



  3. Microsoft aktualisiert Windows XP Service Pack 3 RC2: Microsoft hat eine weitere Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 veröffentlicht. Diese wird als Release Candidate 2 Refresh bezeichnet und trägt...