Der VOTE - Thread


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    Ich finde in diesem Forum herrscht voll das gute Klima.
    Alle sind nett zueinander und so, das ist nicht in jedem Forum so.
    Hab noch ne Frage:
    angenommen, man löscht den gesammten Internetverlauf (Cookies, Cache etc.),
    kann man dann nochmal voten? Oder muss man sich da ausm Internet aus und wieder einloggen?
    Gute Idee, müsste funzen Aber psst...

  2. #12
    Elli1988

    Gerade gevotet...

    ...und wir sind auf:


    20


    geil, ich glaub wir kommen noch auf 1!


    Lieben Gruß

    Elli

  3. #13
    All4Phones
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...und wir sind auf:


    20


    geil, ich glaub wir kommen noch auf 1!


    Lieben Gruß

    Elli
    Wird sehr schwierig Elli lol, die haben da bereits über 1000 Ins und wir erst über 40, aber Top 10 wäre drin.

    Mfg.

  4. #14
    Elli1988

    mmmhhh...

    ...wie viele User sind hier angemeldet? Sind doch recht viele...wenn jeder der hier angemeldet ist 1-4 mal votet sollte platz 1 doch wohl din sein....


    LIebe Grüße

    Elli

  5. #15
    All4Phones
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...wie viele User sind hier angemeldet? Sind doch recht viele...wenn jeder der hier angemeldet ist 1-4 mal votet sollte platz 1 doch wohl din sein....


    LIebe Grüße

    Elli
    lol ja über 8080 registrierte User....aber jeder will halt auch nicht voten bzw. jeder ist nicht aktiv.

    Naja bekommen wir aber schon hin, werde den Banner evtl. über die Threadthemen machen damit man den besser sieht. (den kleineren)
    Viele wissen ja tatsächlich ja noch nicht, das man hier voten kann. Viele Wissen ja auch z.b überhaupt gar nicht, das es eine wunderhübsche Spielhalle hier gibt Naja wait and see.....

    Grüßle

  6. #16
    All4Phones
    So wieder mal gevotet....Platz 21

    Gruß.

  7. #17
    Shoggy
    m2

    Platz 24!

  8. #18
    handy-palme

    Platz 24

    Nur mal zur INFO... ihr dürft nur 1x in der Woche voten- steht da auch nach dem Voten! Sonst wird das nicht gezählt bzw. es wird täglich nach unten korrigiert! Das System hat eine IP- Sperre, da nützen Cookies löschen etc. gar nix. Höchstens mit nem anderem PC im Internetcafe einloggen und voten Aber die sind ja auch nicht dumm...

  9. #19
    All4Phones
    So, wieder mal ein Vote abgegeben.

    Grüßle.

  10. #20
    User
    Habe jetzt auch gevotet und leider immer noch Platz 29

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte