Nie wieder mehr O2!!!


  1. #1
    AlexPhone
    Nie wieder möchte ich einen 02 Vertrag, der Service ist echt schlecht.

    Nicht nur die Netz-Abdeckung, auch der Kundenservice naja naja, mit welchen Anbieter / Tarif seit ihr zufrieden ?

  2. #2
    Poka
    Hattest du den Vertrag direkt bei O2 oder bei einem Discounter?

Ähnliche Handy Themen zu Nie wieder mehr O2!!!


  1. Note II (CM 12) findet kein Empfang (Netz) mehr - wie bekomme ich es wieder funktionstüchtig???: Hallo Ihr Lieben, bitte.. helft mir wieder mal. Mein Note II findet seit Wochen keinen Empfang mehr! Meine Schwiegermama hatte es jetzt seit 2...



  2. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  3. Mehr Homescreens = Mehr Akkuverbrauch?: Hallo. ich habe mal eine Frage zum Akkuverbrauch meines Handys. Und zwar habe ich immer sehr viele verschiedene Anwendungen laufen, also mehr...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. Werbung(PopUp`s) nie mehr wieder!!!! Hier zum downloaden: ich hab ein programm gefunden mit dem kann man werbungen(popUp´s) "sperren" (aber geht nur wenn es läuft!!)


Stichworte