Vertrag zum Samsung Galaxy S3


  1. #1
    Robotic
    Hallo!

    Ja der Titel verrät eigentlich schon alles spannende Mein uralter eplus Vertrag läuft bald aus, und da mein nicht ganz so uraltes 3G auch so seinen Geist aufgibt ist es Zeit in 2012 anzukommen Und naja, das is ja soviel und durch alles durchklicken dafür hab ich grad nicht so die Zeit leider...

    Könnt ihr mir vll. etwas empfehlen? Was ich auf jedenfall brauche ist eine Flat ins Congstar Netz da mein Freund bei denen ist. Ansonsten natürlich die Internetflat für das Galaxy und paar frei SMS wären eigentlich auch ganz nett, aber nicht soo wichtig. Wäre super, wenn mir jemand was empfehlen könnte! Danke schonmal

  2. #2
    PS3
    Hallo Robotic!
    Congstar nutz das Netz von T-Mobile, ich würde den Tarif auch im diesen Netz empfehlen, also Talk Special passt nach meiner Meinung sehr gut. Kostet nur 17,89 monatlich und hat alles drin was ein Smartphone Nutzer braucht, Internet Flatrate, sms Flatrate, telekom flat usw. Also sollte passen.

Ähnliche Handy Themen zu Vertrag zum Samsung Galaxy S3


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Tausche iPhone 4S im Vertrag (bis September 2013) gegen Samsung Galaxy S2: Tausche iPhone 4S im Vertrag (bis September 2013) gegen Samsung Galaxy S2. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, war durch Display-Folie geschützt...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. [Suche] Vodafone Vertrag mit Samsung Galaxy S II: Hallo Leute, ich möchte gerne bei Vodafone eine Daten & SMS-Flatrate haben. Gespräch kann, muss aber nicht, jedoch sollten min. 300 Minuten inkl....



  5. Samsung S5230 ohne Vertrag billig kaufen!: Hallo, wie jeden Tag gibt es bei den eBay WOW! Angeboten tolle Schnäppchen abzuräumen. Auch heute wieder: Nämlich das Samsung S5230 in 3 coolen...