Kennt einer das Album?


  1. #1
    emptybox
    also ich hab bei meinem praktikum ne cd gehört die ich geil finde. problem enne nur 1 lied davon vllt. kennt die cd ja jemand, das lied das ich kenn heißt 2-4 Grooves - Writing On The Wall (St Elmos Fire)
    edit: jo danke die hab ich auch schon gesehen ich weiß aber jetzt hab die cd gefunden:VA - Kontor Top Of The Clubs Vol 38

  2. #2
    MasterEN
    Das wird irgend ne VA-CD gewesen sein...
    Die Band 2-4 Grooves hat ja mit dem Lied Writing On The Wall ne eigene Maxi-CD.

Ähnliche Handy Themen zu Kennt einer das Album?


  1. kennt einer ein beruf indem man irgendwas mit einem computer macht: also hi ich bin in der hauptschule hab auch gute noten ich kenn mich sehr gut mit computer aus nicht irgendwie in msn oder irgendwelche spiele sonder...



  2. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  3. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  4. Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?: So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird. Ebenso suche...



  5. !!! Wer kennt den Ohrwurm !!!: Ich suche den Sound der zurzeit bei der WM vor jedem Spiel drann kommt von der Coca Cola Werbung und zwar meine ich das Pfeifenlied oder so ähnlich....