suche hard rock hallejulia von lordi als Klingelton


  1. #1
    mägg
    hi alle hat jemand hard rock hallejulia von lordi
    bitte antwortet

  2. #2
    User

    RE: suche

    Das nächste mal bitte die Foren suche benutzen, denn dieses Thema wurde schon bearbeitet.

    Schaue die den 2ten Beitrag an denn da gibt es dieses Lied in 2 Verschiedenen Formate.

    So es wurde gesucht und es wurde gefunden und damit kann hier wenn es keine weiteren Fragen gibt offiziell Geclosed werden.

  3. #3
    mägg
    toll aba da sind ganz andere songs

  4. #4
    User
    Habe mir das Lied im MP3 Format angehört und mit dem original verglichen und ich muss dazu sagen das es schon das Lied ist.
    Ist halt etwas merkwürdig geschnitten aber sonst passt es ja....


    Vielleicht kann es jemand nochmal anders geschnitten reinstellen.
    Du musst bei dem Thread ganz oben schauen den da ist es einmal als MP3 und einmal als AMR drinnen.

    Und bevor ich es vergesse zu sagen die Lieder dürfen nur so reingestellt werden das es auf maximal 30 Sec geschnitten worden ist zwecks copyrigth.

  5. #5
    mägg
    ok danke für die auskunft