Diverse Titelmelodien


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Staatsfeind
    Hallo,

    wenn jemand die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf hätte, bitte einmal posten.Danke.

    Euer Staatsfeind.

  2. #12
    smetley

    Dr. House

    Hi! Ich suche dringend den Titelsong von Dr. House als Rufton. Es gibt zwei Versionen. Die englische und eine 2. speziell für den deutschen Raum (aus lizenzrechtlichen Gründen). Die englische interessiert mich aber wesentlich mehr. Kann mir jemand helfen?

  3. #13
    Elli1988

    Hier ich habs weiß aber nich ob Englisch oder Deutsch

    Hier mal ein Klingelton aus der Serie Dr. House.

    LG Elli

  4. #14
    kuh4711

    Miss Marple

    Hallo,

    hat jemand mp3s von Miss Marple?

    Gruß
    kuh4711

  5. #15
    reeFer
    hi suche die titelmelodie von drawn together als mp3 am besten

    dank euch schon ma im vorraus

  6. #16
    Sone91
    sind ja klasse titel Melodien bei danke

  7. #17
    Spikew85
    hallo

    falls jemand noch pippi langstrumpf sucht hier habe ich einen!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #18
    knueffi
    Nicht schlecht! Vielen Dank für die ganzen Töne.

  9. #19
    AWoo
    Hier bitte schön. Der Ton von den typischen Miss Marple Filmen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #20
    qwasik
    Zitat Zitat von smetley Beitrag anzeigen
    Hi! Ich suche dringend den Titelsong von Dr. House als Rufton. Es gibt zwei Versionen. Die englische und eine 2. speziell für den deutschen Raum (aus lizenzrechtlichen Gründen). Die englische interessiert mich aber wesentlich mehr. Kann mir jemand helfen?
    Und ich hätte lieber die deutsche Version davon, hat die einer? Danke schon mal!

    Edit: Habe es nun doch über die Forensuche gefunden! https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

Ähnliche Handy Themen zu Diverse Titelmelodien


  1. Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp): Hallo beisammen, ;) hat irgendwer von euch die Titelmelodie aus der Flensburger Bier Werbung aus dem TV? Mit der Mundharmonika oder die Sprüche,...



  2. Suche 3 Titelmelodien: Hallo ich bin neu hier und habe hier schon einige super tolle Sachen gefunden. Aber 3 suche ich noch. 1. Titelmelodie von Shaun das Schaf als MP3...



  3. Titelmelodien (aus bekannten TV-Serien) zum gratis Download: Hallo und guten Abend, also das sind keine Handy Themes, sondern die Titelmelodien zu den unten genannten TV-Serien die ihr kostenlos als...



  4. Verschiedene Klingeltöne (Furzen, Blauwal und Rap) als MP3-Datei: Hallo erneut an alle, :) ich habe mal wieder meine alte PC-Festplatte etwas durchforstet und dabei wieder einige lustige Klingeltöne für euer...



  5. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....


Stichworte