The Flight Attendant Klingelton: Suche Cassie's Ringtone als MP3-Download


  1. #1
    hecki88
    Moin aus Hamburg!

    da ich derzeit eigentlich alle meine Lieblingsserien angesehen habe, suchte ich mal wieder etwas neues und bin auf The Flight Attendant aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um eine Dramedy-Serie aus den USA, die 2018 produziert wurde. Die Handlung dreht sich um die Flugbegleiterin bzw. Stewardess Cassie Bowden, die in einen Mordfall verwickelt wird. Die Serie ist seit April 2021 bei Amazon Prime gelistet und kann dort angesehen werden.

    ✈️ Suche den Flight Attendant Klingelton von Cassie

    Die Flugbegleiterin Cassie nutzt auf ihrem Handy einen ziemlich coolen Klingelton. In dem Lied kommt immer "I need You" vor, aber ich habe einfach keine Ahnung, um welchen Klingelton es sich da genau handeln könnte. Da ich den auch gerne auf meinem Smartphone nutzen möchte, frage ich einfach mal in die Runde, ob da jemand genaueres weiß, welchen Ringtone da Cassie benutzt.

    Name:  flight attendant klingelton.jpg
Hits: 2806
Größe:  155,1 KB

    Benutze ein Samsung Smartphone mit Android und benötige die Datei MP3. Wäre also echt cool von euch, wenn jemand diese Datei hier uploaden könnte zum Download oder mir einen Tipp gibt wie ich an diesen Flight Attendant Klingelton komme.

    Schöne Grüße aus dem Norden,
    hecki88

  2. #2
    Mobilfunker

    Flight Attendant Klingelton

    Hallo,

    es handelt sich bei diesem Lied 100% um eine abgeänderte Version vom Original Stacey Q - Two of Hearts. Cassie aus der Amazon-Serie The Flight Attendant nutzt eine Art Remix von Power Music Workout. Da ich nicht sicher bin, ob dieser Titel ein Copyright hat, kann ich dir den Klingelton leider nicht zum Download in den Anhang stellen, allerdings möchte ich dir gerne das jeweilige YouTube Video zur Verfügung stellen.

    The Flight Attendant Klingelton



    Bei Interesse kannst du dir ja mit einem Programm das Video herunterladen und eben die Tonspur als MP3-Datei auslesen, es gibt dafür einige legale Programme, allerdings darf das ganze natürlich nur für sich selbst verwendet werden.

    Hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. Wenn du noch einen weiteren Klingelton für dein Handy suchst, der Flughafen-Atmosphäre erzeugt, dann kannst du dir auch einmal diesen Thread anschauen, dort findest du eine Flughafendurchsage als MP3 zum downloaden

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    glitzerspray
    Also, ich liebe die Flight Attendant Serie momentan auch sehr und bin schon innerhalb kürzester Zeit bei Staffel 2 angelangt, aber der Klingelton von Cassie klingt ja einmal übelst... 🤣 Zumindest ist der Beat super und man kann den Ton ja mal für ein paar Tage am Handy installiert lassen. Danach nervt er aber. Haha.

Ähnliche Handy Themen zu The Flight Attendant Klingelton: Suche Cassie's Ringtone als MP3-Download


  1. Two and a half Men Klingelton als MP3-Download (+ Jake´s Ringtone): 🎶 MP3 Klingeltöne aus Two and a half Man (Intro Theme + Jake´s Klingelton "Knall diese Schlampe die ganze Nacht..." ) zum Download Schon damals...



  2. How I Met Your Mother Klingelton als MP3-Download (+ Barney´s Ringtone): 🎵 Intro Theme aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "How I Met Your...



  3. Breaking Bad Klingelton als MP3 Download (+ Jesse Ringtone): ☣️ Intro Theme aus Breaking Bad als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist definitiv Breaking...



  4. Doctor Who Klingelton als MP3-Download (+ Tardis Ringtone): 🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Dr. Who" als MP3-Ringtone (+ 1963 Original Version & Tardis Klingelton) Bei Doctor Who handelt es sich um eine...



  5. Navy CIS Klingelton als MP3 Download (+ Gibbs Ringtone): 🎶 Intro Theme von Navy CIS als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Leroy Jethro Gibbs Klingelton) Navy CIS (kurz NCIS), was soviel...


Stichworte