Klingelton "Tennis" kostenlos für das Handy downloaden (MP3 Datei)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎾 Tennis-Aufschlag Sound als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Beim Tennis handelt es sich um eine beliebte Ballsportart, mit der man versucht mit einem Schläger den Ball über das Netz auf das gegnerische Spielfeld zu schlagen, bestenfalls so, dass der Gegner den Ball nicht mehr erreicht. Tennis entstand übrigens vom damaligen, französischen Spiel "Jeu de Paume", welches um 1500 entstand. Das richtige Tennis inkl. Regeln gab es allerdings erst im Jahre 1877.

    Mit der Zeit gab es namhafte Turniere, bei denen man sehr viel Preisgeld gewinnen kann. Zu den bekanntesten Tennis-Turnieren zählen u.a. die US Open, French Open, Wimbledon Championships sowie die Australien Open.

    Name:  tennis-klingelton-downloaden.jpg
Hits: 5
Größe:  142,4 KB
    Bild: Tennis Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Kennst Du diese 5 Fakten über Tennis?

    • Im Jahr 1925 wurde Tennis aus dem olympischen Programm gestrichen. Erst seit dem Jahr 1988 handelt es sich bei Tennis wieder um eine olympische Sportart.
    • Eine Stunde Tennis verbrennt bis zu sagenhaften 728 Kalorien.
    • Das längste Tennis-Match aller Zeiten dauerte stolze 11 Stunden und 5 Minuten. Es wurde von Nicolas Mahut und John Isner 2010 in Wimbledon ausgetragen.
    • Der Australier Sam Groth hält derzeit noch immer den Rekord für den schnellsten Tennis Aufschlag. Er wurde im Mai 2012 aufgestellt und betrug unglaubliche 263 km/h.
    • Der längste Ballwechsel zwischen 2 Tennisspielern betrug 3 Stunden und 33 Minuten. Der Rekord wurde im Jahr 1988 von W. Duggan und R. Kapp aufgestellt. Satte 6202 mal wechselte der Ball die Seiten.

    Klingelton "Tennis" kostenlos downloaden und am Handy einspeichern: So aktiviert ihr den neuen Android-Klingelton!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Sound von einem Tennis Aufschlag als Klingelton erstellt. Scrollt einfach weiter nach unten und klickt im Anhang die .mp3 Datei an, um mit dem Download automatisch zu starten. Kopiert den Tennis-Sound am besten in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis, um ihn später schnell zu finden. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun das Tennis Geräusch als euren neuen Klingelton aktivieren. Da der Ton lediglich etwas über eine Sekunde dauert, eignet er sich z.B. perfekt für WhatsApp & Co.

    Wer den Tennis-Klingelton hingegen für sein Apple iPhone verwenden möchte, der sollte die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln. Hier benutzt ihr am besten einen Online Audio-Converter, um die File schnell umzuwandeln. Mehr sportliche Klingeltöne für euer Handy findet ihr übrigens im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones zum laden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Tennis" kostenlos für das Handy downloaden (MP3 Datei)


  1. Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden: 🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen! Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der...



  2. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  3. Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!: ⛪ Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen! Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation....



  4. Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy: ☎️ Klassischer Klingelton gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Wenn man sich heutzutage ein Handy kauft, sind darauf jede Menge...



  5. Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei): 🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei Django handelt es sich um einen klassischen...


Stichworte