Klingelton Explosion (Lauter Knall Sound) kostenlos für Handy als .MP3 downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    💥 BOOM! Lauter Knall Ton als Klingelton für das Smartphone herunterladen!

    Bei einer Explosion handelt es sich um eine chemische Reaktion, in der eine sehr große Menge an Energie freigesetzt wird. Es gibt dabei viele Arten von Explosionen z.B. die einer Atombombe, einem Vulkan, diverse Sprengstoffe darunter auch Feuerwerk bzw. Knallkörper, aber auch in einem Verbrennungsmotor im Auto entstehen regelmäßig Explosionen, wenn die Hubkolben arbeiten. Auch auf dem Handy ist so ein Sound einer Explosion ziemlich originell als Klingelton, den ihr euch hier laden könnt.

    Explosion Klingelton auf YouTube anhören



    Gut zu wissen: 3 große Explosionen (Nukleare ausgeschlossen)

    1. Mitte Mai im Jahr 1578 sorgte ein Blitzeinschlag für eine der größten, nicht nuklearen Explosion im damaligen Königreich Ungarn. Dabei wurde die Pulverkammer des Burgplastes getroffen und es gab über 2000 Tote.
    2. Im Jahr 1652 wurde im Geiststurm in Zürich (Schweiz), der 3. Stadtbefestigung durch einen Blitzeinschlag 40 Tonnen Schwarzpulver getroffen und explodierten. Die Explosion forderte damals 7 Opfer.
    3. 1917 in der Schlacht bei Messines (Belgien) explodierte im Krieg eine Mine. Dazu kam es, weil Soldaten rund 450 Tonnen Ammonal (Eine Sprengstoffart) entzündeten. Es starben rund 6000 deutsche Soldaten an diesem Unglück.

    Klingelton Explosion kostenlos für das Handy downloaden: So installiert man den neuen Sound am Smartphone!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen lauten Knall Ton als Klingelton für euer Handy erstellt, den ihr Euch Gratis herunterladen könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang und kopiert die Datei in den Notifications-Ordner unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den neuen Explosion-Klingelton im Menü eures Android-Smartphones aktivieren. Da der Explosion Sound mit 4 Sekunden relativ kurz ist, eignet er sich perfekt als WhatsApp oder SMS-Benachrichtigungston.

    Soll der Explosion-Klingelton hingegen auf einem Apple iPhone installiert werden, so müsst ihr die MP3-Datei noch in eine M4R oder M4A Datei umwandeln. Hier könnt ihr z.B. einen Online Audio-Converter verwenden, damit sollte es am schnellsten funktionieren. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    NewGuyInTown1

    Lauter Knall Klingelton für iPhone

    Hehe, das ist ja mal ein origineller Klingelton für WhatsApp und nicht so ein langweiliger Piepston, den man so einfach überhört. Bin ja schon einmal gespannt, wenn mich unterwegs mal jemand anschreibt im Messenger und die Leute dann wahrscheinlich anders doof gucken. In der Schule sollte ich den allerdings nicht nutzen. *g*

    Ach ja, da ich ein Apple iPhone habe und ihr den Explosion Klingelton bisher nur in MP3-Form zum Download hattet, habe ich die Datei noch mit einem Converter in das M4R Format umgewandelt, so sollte es keine Probleme geben, wenn man den Sound auf einem iOS-Gerät abspielt und ihr spart Euch zudem die lästige Konvertierung.

    Beste Grüße,
    Bastian

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Explosion (Lauter Knall Sound) kostenlos für Handy als .MP3 downloaden


  1. Klingelton Motorsäge: Sound einer Kettensäge kostenlos für Handy downloaden: 🪚 Motorsägen-Sound als MP3-Klingelton für das Android-Smartphone gratis herunterladen! Der Ursprung einer Motorsäge geht bis in das Jahr 1830...



  2. Klingelton Car Lock (Auto Zentralverriegelung Sound) kostenlos für Handy downloaden!: 🚗 Zentralverriegelung Sound als MP3-Datei für das Handy als Klingelton kostenlos downloaden! Wer nicht gerade ein älteres Auto aus den 80er oder...



  3. Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound: 🎸 Beat Klingelton Gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen "Beat" heißt übersetzt "schlagen" und bedeutet im Musik-Genre natürlich...



  4. Fußball Klingelton (Ball Kick-Sound) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden: ⚽ Geräusch vom kicken eines Fußballs als Klingelton für das Smartphone herunterladen! Viele Fussball-Fans wissen sicherlich noch nicht, dass wir...



  5. Klingelton Klospülung: Toiletten-Sound kostenlos für das Handy downloaden als .MP3 Datei: 🚽 Toilette Klingelton für das Smartphone Gratis herunterladen! Toilette, WC, Klo, Abort oder Klosett - egal, wie es viele nennen, wir Menschen...


Stichworte