Pokemon Klingelton "Pikachu" als MP3-Sound für Handy downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Pikachu Klingelton aus Pokemon für das Smartphone zum herunterladen

    Bei Pokemon handelt es sich in erster Linie um eine Spiele-Serie, die erstmals im Jahr 1996 von Nintendo in Japan für den Game Boy verkauft wurde und zwar mit bahnbrechenden Erfolg. Damals kamen gleich zwei Spiele heraus und zwar die Rote und Grüne Version, in der es gemeinsam 151 Pokemon zu fangen gab, die man auch mit anderen tauschen konnte. Später folgten auch noch eine eigene Serie sowie diverse Filme von Pokemon.

    Das bekannteste bzw. beliebteste Pokemon ist ganz klar Pikachu. Es handelt sich hierbei um ein Blitz-Pokemon, das z.B. im Kampf sehr effektiv gegen Wasser-Pokemon ist. Hier gibt es den bekannten Pikachu Sound als MP3-Download für das Handy.

    Pokemon Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Pokémon "Pikachu" downloaden und aktivieren für Handy: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch vom bekanntesten Pokemon, nämlich Pikachu einen MP3-Sound erstellt, den ihr als Handy-Klingelton verwenden könnt. Klickt dazu einfach auf die hochgeladene .mp3 Datei, um mit dem Download-Prozess zu starten. Kopiert den Pokemon Klingelton nun in das Notification-Verzeichnis unter Android und aktiviert dem Pikachu-Schrei unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü. Da der Pokemon Sound sehr kurz ist, eignet er sich perfekt als WhatsApp oder SMS Ton.

    Möchtet ihr den Pokemon Klingelton hingegen für das Apple iPhone verwenden, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln. Einfach funktioniert das zum Beispiel mit einer Gratis Online Audio-Converter Software, die man im Internet findet. Mehr Klingeltöne fürs Handy gibt es in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.

  2. #2
    M4rio_M

    Pikachu Klingelton für iPhone

    Haha, ich wusste damals noch, wie man in der Grundschule als Kerl heimlich immer seinen Game Boy herausgezückt hat und ich glaube Pokémon Rot gespielt hat, damit es ja niemand sieht und man trotzdem cool bleibt. 😂 Denn Pokémon war damals schon ein super Game, man kam dabei bei den anderen jedoch meistens immer etwas uncool rüber.

    Pikachu ist jetzt ehrlich gesagt bei weitem nicht mein Lieblings Pokémon (mag seltsamerweise immer die bösen), aber sein Schrei gefällt mir ganz gut als WhatsApp Klingelton für mein Handy. Da ich allerdings ein iPhone nutze, habe ich gleich für alle hier den Ton in das Audio-Format M4R umgewandelt. Läuft somit perfekt auf allen iOS Geräten.

Ähnliche Handy Themen zu Pokemon Klingelton "Pikachu" als MP3-Sound für Handy downloaden


  1. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  2. Klingelton Hexe "fieses, böses lachen" Sound als MP3-Download für Handy: 🧙 Hexen Klingelton (Gruselig, schreckliches lachen) als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen! Hexen werden oft mit Märchen und dem...



  3. Klingelton Natur "Schneesturm, Blizzard Sound" gratis für das Handy zum laden!: ❄️ Geräusch eines starken Schnee Sturm als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Die Natur offenbart sehr oft die größten Wunder selbst....



  4. Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download: 🕊️ Geräusch einer Taube als Mp3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Bei Tauben handelt es sich um eine Art von Vögel, die vorwiegend in...



  5. Django Klingelton "Pfeifen" für das Handy zum downloaden (MP3-Datei): 🤠 Whistle Ringtone aus dem Western-Film "Django" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! Bei Django handelt es sich um einen klassischen...


Stichworte