Feliz Navidad Klingelton gesucht für mein Android-Handy als MP3-Datei!


  1. #1
    ladyhawk66
    Guten Morgen!

    Jedes Jahr im Dezember lade ich mir neue Hintergrundbilder und Klingeltöne auf mein Handy herunter, um auch auf meinen Smartphone eine weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Man ist dazu ja fast schon gezwungen, weil einfach kein Schnee mehr fallen mag. Mir fehlt leider noch der Feliz Navidad Klingelton, den ich gerne als MP3-Datei installieren würde, wollte mal fragen, ob man das kostenlos irgendwo bekommen kann?

    Suche Feliz Navidad Klingelton für mein Android-Handy als MP3

    Falls den Song jemand nicht kennt, es handelt sich hierbei um ein spanisches Weihnachtslied, das im Original von José Feliciano produziert wurde. Anfangs wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal, dass es sich hier um ein Weihnachtslied handelt, wohl weil die spanische Sprache davon abgelenkt hat und mir das einfach nicht gewohnt war. Nach mehrmaligen hören, ist es allerdings dann doch zum Ohrwurm geworden.

    Falls jemand also einen Feliz Navidad Klingelton hat, dann würde ich mich freuen, wenn er mir sagen könnte, wo man den beziehen kann. Falls es nicht kostenlos geht, würde ich natürlich auch eine kleine Summe bezahlen.

    "Feliz Navidad" euch allen!

  2. #2
    Mobilfunker

    Feliz Navidad Klingelton

    Hallo,

    so ging es mir auch bei diesem Lied. Wusste etliche Jahre nicht, dass es sich hier um ein bekanntes Weihnachtslied handelt, da es eben auf spanisch gesungen ist womöglich und ich zu dieser Sprache einfach keinen Bezug habe. Feliz Navidad heißt ja übersetzt in das Deutsche "Frohe Weihnachten", hätte also mal den Google Translator verwenden können.

    Name:  feliz-navidad-klingelton.jpg
Hits: 748
Größe:  230,5 KB

    🎄 Feliz Navidad Klingelton bei Amazon bestellen und dann aufs Handy laden

    Beim Feliz Navidad Klingelton kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen, da das Original ein Copyright hat und ich gerade keine freien Versionen finde, obwohl es wahrscheinlich diverse Cover dazu gibt.

    Du kannst dir aber das originale Feliz Navidad Lied von José Feliciano bei Amazon Music derzeit für nur 1,26.- Euro kaufen und danach herunterladen und auf das Handy kopieren. Du kannst danach das Lied auch ganz normal unter Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton im Menü als Klingelton festlegen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Feliz Navidad Klingelton gesucht für mein Android-Handy als MP3-Datei!


  1. Klingelton Glocke: Download für das Handy als MP3-Datei (kostenlos): 🔔 Glocken läuten Sound als Nachrichten-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen! Die Geschichte der Glocke reicht bis in das 15....



  2. Sehr laute Klingeltöne (als MP3-Datei) für Android-Smartphone gesucht!: Hey ihr lieben, ich suche dringend an dieser Stelle sehr laute Klingeltöne als MP3-Datei zum Gratis Download für ein Android-Smartphone...



  3. Discord Klingelton für Handy als MP3-Datei downloaden (+ Message Ringtone): 💬 Klingelton von Discord (eingehender Anruf) und Message-Ringtone für Android-Handy als MP3 herunterladen Bei Discord handelt es sich um einen...



  4. Panflöte Klingelton als Download für mein Handy gesucht: Hallo beisammen, ich suche diverse Panflöten Melodien für mein Handy als Klingelton. Wäre schön, wenn man hier ein paar zum downloaden finden...



  5. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...


Stichworte