Klingelton Hinterherpfeifen Sound als MP3-Download (Pfeifton für Handy)


  1. #1
    Mobilfunker
    😙 Hinterher Pfeifen als Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen!

    Jemand Hinterherpfeifen kann man aus vielen Gründen. Beispielsweise ist ein lauter Pfeifton sehr gut dazu geeignet, um jemanden schnell Gefahr zu signalisieren und ihm dadurch zu helfen oder sich jemanden zum erkennen zu geben. Viele interpretieren das Hinterher pfeifen natürlich auch so, weil man sich dadurch ein optisches Bild bzw. Urteil von einer schönen Frau oder einem schönen Mann machen möchte. Ein Hinterherpfeifen Geräusch ist jedoch auch eine originelle Idee für einen neuen Handy Klingelton oder am besten als WhatsApp Benachrichtigungston geeignet.

    Gut zu wissen: In einigen Ländern ist das Hinterher pfeifen strafbar und wird als sexuelle Belästigung angesehen. In England wird derzeit auch über einen Gesetzesbeschluss entschieden, der harte Strafen zur Folge bringen soll.

    Hinterherpfeifen Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton „Hinterher pfeifen“ kostenlos downloaden und am Handy verwenden: So funktioniert es!

    Wer einen entsprechenden Pfeifton für sein Handy sucht, dem habe ich einen 2-Sekunden langen Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr weiter unten bei "Angehängte Dateien" kostenlos downloaden könnt, wenn ihr die .mp3 Datei anklickt. Kopiert den Pfeifen Klingelton nun in den Notification-Ordner unter Android und aktiviert den Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü.

    Wer den Whistle Klingelton eher für sein iPhone verwenden will, der konvertiert einfach noch die MP3-Datei in einem M4R-Datei um (beispielsweise mit einem Online Audio-Converter), damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät von Apple angehört werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Forum-Rubrik.

  2. #2
    Mobilfunker

    Hinterherpfeifen Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone als M4R-Datei

    Wer öfter mal unterwegs ist unter Menschen und einen coolen Klingelton für WhatsApp, SMS-Nachrichten & Co. möchte im Gegensatz zum eher langweiligen Einheitsbrei, der auf den Handys vorinstalliert ist, der lädt sich diesen Hinterherpfeifen-Klingelton herunter, denn da sind Blicke garantiert, wenn eine neue Nachricht am Smartphone eintrudelt.

    Hinterherpfeifen Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir diesen Klingelton bisher nur als Mp3-Datei für Android-Smartphones hier hatten, habe ich die Sounddatei noch mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt bzw. konvertiert, damit der Hinterherpfeifen-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne technische Probleme abgespielt werden kann.

    Benutzt ihr also ein iPhone, dann ladet euch im Anhang unten die M4R-Datei herunter und speichert sie auf eurem Apple-Smartphone ab. Abschließend geht ihr nun in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um den Hinterherpfeifen Klingelton zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Hinterherpfeifen Sound als MP3-Download (Pfeifton für Handy)


  1. Klingelton Traktor (Starten Sound) kostenlos als MP3-Download für Handy: 🚜 Alter Traktor (Bulldog) startet Klingelton als MP3-Download für das Android-Smartphone! Bei einem Traktor (oder auch gerne Trecker bzw. Bulldog...



  2. Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download: 🔔 Sound einer Weihnachtsglocke als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen! Lange dauert es nicht mehr, dann steht auch schon das liebe...



  3. Klingelton Trommel als MP3 Download für Handy (Trommeln Sound): 🥁 Trommel Sound als MP3-Klingelton für das Android Smartphone zum herunterladen! Bei der Trommel handelt es sich um ein Schlaginstrument, das...



  4. Blitzlicht Klingelton (Handy Kamera-Auslöser Sound) als Gratis MP3-Download: 📷 Auslöser-Geräusch einer Smartphone-Kamera als Klingelton kostenlos herunterladen! Wenn ihr z.B. bei einer peinlichen Situation, die Euch gerade...



  5. Bollywood Klingelton für das Handy zum Download (Indien Hindi MP3-Sound): ♫ Bollywood Klingelton für das Handy als MP3-Datei kostenlos downloaden! Die bekannten Blockbuster-Filme aus Hollywood kennt sicherlich jeder, das...


Stichworte