Raben und Krähen Klingelton (Rabengeschrei) kostenlos als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐦 Geschrei von Raben und Krähen als MP3-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen!

    Raben und Krähen gehören beide zur Familie der Rabenvögel. Dabei ist der größte Unterschied zwischen beiden Vögeln, dass die Raben etwas größer sind als die Krähen. Beide besitzen meistens ein schwarzes Federkleid mit einigen grauen Stellen darauf. Eines der eindeutigsten Merkmale sind die krächzenden Laute, die abgegeben werden. Außerdem zählen Raben und Krähen zu den intelligentesten Vögeln überhaupt.

    Das Erscheinungsbild von Raben und Krähen ist auch sehr mystisch und geheimnisvoll angehaucht, daher kommen sie auch öfter in diversen Märchenfilmen vor u.a. auch, da sich dort Hexen in Raben verwandeln können.

    Rabe und Krähen Sound als Klingelton auf YouTube anhören



    Raben & Krähen Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Handy verwenden: So funktioniert es!

    Das Geschrei von Raben und Krähen habe ich Euch als Handy-Klingelton im MP3-Format erstellt. Unten bei "Angehängte Dateien" könnt Ihr Euch den Krähen Rufton kostenlos downloaden, indem Ihr einfach die jeweilige .mp3 Datei anklickt. Kopiert nun das Rabengeschrei in den Notification-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Android-Menü. Da der Ton mit 3 Sekunden relativ kurz ist, eignet er sich perfekt als WhatsApp oder SMS-Nachrichtenton.

    Willst Du den Raben und Krähen Klingelton auch auf dem iPhone verwenden, solltest du die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln, damit der Krähen Angstschrei auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne Probleme abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne fürs Handy findest du außerdem in der entsprechenden Rubrik im All4Phones Forum.

  2. #2
    Mobilfunker

    Rabe Ruf als Klingelton für das Apple iPhone (M4R Datei)

    Raben bzw. Krähen tragen sehr oft in Filmen für eine düstere Stimmung bei. Ein Rabe Ruf Sound wird vor allem sehr oft in diversen Horror-Filmen eingesetzt, dazu noch ein wenig Nebel und fertig ist die Halloween-Stimmung, die ja bald wieder am 31. Oktober stattfindet.

    Raben/Krähen Sound als Klingelton für das Apple iPhone

    Für alle, die auch auf einem iPhone ein wenig nebelige Stimmung im Herbst erzeugen wollen, habe ich den Raben Klingelton aus dem ersten Beitrag von einer MP3-Datei in eine M4R-Datei mit einem Audio-Tool konvertiert, sodass der Ton nun direkt auf einem iOS-Gerät verwendet werden kann, ohne dass man ihn umständlich umwandeln muss.

    Klickt also etwas darunter bei "Angehängte Dateien" in diesem Beitrag auf die angehängte M4R-Datei und speichert den Sound direkt auf eurem iPhone in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton abschließend im Töne & Haptik Menü unter den Einstellungen.

Ähnliche Handy Themen zu Raben und Krähen Klingelton (Rabengeschrei) kostenlos als MP3-Download


  1. Klingelton Traktor (Starten Sound) kostenlos als MP3-Download für Handy: 🚜 Alter Traktor (Bulldog) startet Klingelton als MP3-Download für das Android-Smartphone! Bei einem Traktor (oder auch gerne Trecker bzw. Bulldog...



  2. Klingelton Glocke: Download für das Handy als MP3-Datei (kostenlos): 🔔 Glocken läuten Sound als Nachrichten-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen! Die Geschichte der Glocke reicht bis in das 15....



  3. Klingelton Rülpsen "Mega Rülpser" kostenlos als MP3-Download fürs Handy: 🤮 Rülpsen-Geräusch als MP3-Klingelton für das Smartphone Gratis herunterladen! Für viele ist Rülpsen (oder etwas freundlicher ausgedrückt...



  4. Klingelton Hahn krähen "Kikeriki" als kostenloser MP3-Download: 🐓 MP3-Ringtone "Hahn kräht" zum Gratis herunterladen für Android Smartphones & iPhone! Wenn der Hahn kräht, ist es meistens Zeit aufzustehen,...



  5. .APK Download - Apps kostenlos zum herunterladen: Heute möchten wir eine neue Download-Serie auf All4Phones starten. Jede Woche wird es 5 neue und qualitative .APK Downloads geben, die per Hand...


Stichworte