Klingelton Trommel als MP3 Download für Handy (Trommeln Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    🥁 Trommel Sound als MP3-Klingelton für das Android Smartphone zum herunterladen!

    Bei der Trommel handelt es sich um ein Schlaginstrument, das meistens mit einem Fell bespannt ist. Mit dem zugehörigen Schlägel wird dann durch die Schwingung ein Ton erzeugt. Des weiteren zählt die Trommel zu den ältesten Instrumenten überhaupt, denn bereits vor rund 6000 Jahren wurden erste Exemplare aus Ton in Mitteleuropa entdeckt.

    Gut zu wissen: Die Weiterentwicklung der Trommel ist natürlich das Moderne Schlagzeug. Das teuerste (serienmäßige) Schlagzeug der Welt wurde im Jahr 1992 produziert. Es handelt sich um das Sonor Signature Jet Set, was lediglich 50 mal produziert wurde. Damals kostete es bereits 15.000 Deutsche Mark.

    Trommelwirbel Klingelton auf YouTube anhören



    Trommel Klingelton kostenlos downloaden und auf das Handy laden, so geht´s!

    Für alle, die einmal einen anderen Benachrichtigungston für SMS-Nachrichten oder natürlich Messenger wie WhatsApp & Co. suchen, habe ich einen Trommel Klingelton im MP3-Format erstellt, den ihr unten bei "Angehängte Dateien" findet. Mit einem Klick auf die .mp3 Datei könnt ihr Euch den Android Handy-Ton kostenlos laden. Im Anschluss kopiert ihr das trommeln Geräusch einfach in den "Notification-Ordner" im Android Verzeichnis und aktiviert den Trommel Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Android-Menü eures Handys.

    Falls ihr den Trommel Klingelton auch auf dem iPhone benutzen wollt, solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln, damit der Ton auch auf einen Apple iOS Gerät ohne Probleme abgespielt werden kann. Hier kann Euch zum Beispiel ein kostenloser Audio-Converter gute Dienste leisten. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr in der jeweiligen Rubrik im All4Phones Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Trommel als MP3 Download für Handy (Trommeln Sound)


  1. Klingelton Traktor (Starten Sound) kostenlos als MP3-Download für Handy: 🚜 Alter Traktor (Bulldog) startet Klingelton als MP3-Download für das Android-Smartphone! Bei einem Traktor (oder auch gerne Trecker bzw. Bulldog...



  2. Klingelton Weihnachtsglöckchen: Glöckchen klingeln Sound für das Handy zum Download: 🔔 Sound einer Weihnachtsglocke als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen! Lange dauert es nicht mehr, dann steht auch schon das liebe...



  3. Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download: 🕊️ Geräusch einer Taube als Mp3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Bei Tauben handelt es sich um eine Art von Vögel, die vorwiegend in...



  4. Blitzlicht Klingelton (Handy Kamera-Auslöser Sound) als Gratis MP3-Download: 📷 Auslöser-Geräusch einer Smartphone-Kamera als Klingelton kostenlos herunterladen! Wenn ihr z.B. bei einer peinlichen Situation, die Euch gerade...



  5. Bollywood Klingelton für das Handy zum Download (Indien Hindi MP3-Sound): ♫ Bollywood Klingelton für das Handy als MP3-Datei kostenlos downloaden! Die bekannten Blockbuster-Filme aus Hollywood kennt sicherlich jeder, das...


Stichworte