Klingelton röhrender Hirsch (Hirschbrunft) als MP3-Download für das Handy


  1. #1
    Mobilfunker
    🦌 Klingelton Hirschruf (Hirschröhren) als MP3-Datei für das Smartphone Gratis herunterladen!

    Bei einem Hirsch handelt es sich um den männlichen Gegenpart zu Rehen, der hauptsächliche Unterschied ist hier natürlich das in den Himmel ragende Geweih sowie auch die Größe. Sie zählen zu den Säugetieren und umfassen über 80 verschiedene Arten. Auf den Speiseplan steht beim Hirsch hauptsächlich pflanzliche Nahrung. Bereits vor rund 20 Millionen Jahren soll es die ersten Arten von Paarhufern gegeben haben, zu denen auch der Hirsch zählt.

    Geht es in die Fortpflanzungsphase über, werden oft mit anderen Hirschen schwere Kämpfe ausgetragen und durch den bekannten Brunftschrei macht der Hirsch auf das Weibchen zur Paarung aufmerksam. Auch auf dem Handy ist ein röhrender Hirsch eine lustige Angelegenheit und ihr könnt hier beispielsweise für WhatsApp einen Brunftschrei laden.

    Röhrender Hirsch Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton "röhrender Hirsch" kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten im Anhang habe ich Euch einen röhrenden Hirsch Sound als Klingelton erstellt, den ihr beispielsweise für jedes Android-Smartphone im MP3-Format downloaden könnt. Klickt einfach die .mp3 Datei an, um den Hirsch röhrt Klingelton kostenlos herunterzuladen. Kopiert den Tier-Sound in den Notification-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Hirsch Klingelton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü.

    Natürlich könnt ihr den Hirsch-Klingelton auch für das iPhone nutzen, ihr müsst jedoch vorher noch die MP3-Datei entsprechend in das Apple eigene Audio-Format M4R umwandeln, etwa mit einem Gratis-Converter. Einen weiteren Brunftschrei als Klingelton findet ihr übrigens noch in diesem Thread im Forum.

  2. #2
    Mobilfunker

    Hirschruf Klingelton für iPhone downloaden

    Wir waren vor einigen Jahren einmal in einem Tiergehege, wo wir an einigen Rothirschen vorbeigegangen sind und ich muss sagen... Wow! Man denkt nicht, wie aufmerksam diese Tiere sind, was ja kein Wunder ist, da sie ständig auf der Hut vor Wölfen & Co. sein müssen. Hirsche entdecken einem schon Lichtjahre vorher, bevor man sie überhaupt gesehen hat. Ich kann jeden nur empfehlen, sich selbst einmal diese edlen Tiere anzusehen.

    Hirschruf Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir einen röhrenden Hirschen bisher nur als MP3-Datei für Android Smartphones hier zum Download hatten, habe ich die Datei mit meinem Audio-Converter als M4R-Datei umgewandelt, sodass das ganze auch passend für iPhones ist.

    Wer also auf dem iPhone auch einen Hirschruf Klingelton haben will, der scrollt unter diesem Beitrag in den Anhang und klickt auf die M4R Datei, damit der Download startet. Speichert den Hirsch Klingelton nun auf dem iPhone ab und geht in das Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wo ihr den röhrenden Hirschen nun als WhatsApp Klingelton aktivieren könnt.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton röhrender Hirsch (Hirschbrunft) als MP3-Download für das Handy


  1. Klingelton Elch Brunftschrei (Hirsch Ruf) für das Handy kostenlos als .MP3 downloaden: 🫎 Schreiender Elch als MP3-Ringtone für das Handy zum Gratis-Download! Der Elch gehört zur Familie der Hirsche und ist zugleich die größte Gattung...



  2. MontanaBlack Handy-Klingelton (YouTube Intro) als MP3-Download: 🎶 Intro-Song von MontanaBlack als MP3-Ringtone (+ iPhone .M4R Version) für das Handy zum herunterladen! Den mittlerweile legendären MontanaBlack...



  3. K11 Handy-Klingelton (Kommissare im Einsatz) als MP3-Download: Hallo zusammen, hat jemand von euch dieses piepsen, was die bei K11 - Kommissare im Einsatz bzw. Lenßen und Partner auf ihren Handys immer haben,...



  4. Klingelton Dudelsack (Sackpfeife) als MP3-Download für das Handy: 🎶 Dudelsack-Melodie als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen! Beim sogenannten Dudelsack (oder auch häufig Sackpfeife genannt) handelt...



  5. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...


Stichworte