Klingelton UFO (Unbekanntes Flugobjekt) für das Handy zum herunterladen


  1. #1
    Mobilfunker
    🛸 Sound eines UFO´s als MP3-Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download!

    Seit jeher spuckt bei uns der Gedanke im Kopf, dass es noch außerirdisches Leben auf anderen Planeten gibt und wer weiß, vielleicht stimmt das ja auch. Diverse Mystery-Serien und Filme haben wohl jedenfalls an dieser Tatsache nichts auszusetzen für ihr Geschäftsmodell. In unregelmäßigen Abständen kann man auch in den Medien von Berichten von angeblichen Augenzeugen lesen, dass letzte Nacht ein sogenanntes UFO (Unbekanntes Flugobjekt) gesichtet wurde.

    Meist existieren dann allerdings nur äußerst fragwürdige Bilder, bei denen man schon sehr kreativ sein muss, um darauf einen Alien zu sehen. Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen, haben wir hier einen UFO Klingelton für euer Handy, der angeblich in Wirklichkeit gestern Nacht auf einem Kornfeld aufgenommen wurde.

    UFO Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Unbekanntes Flugobjekt kostenlos downloaden und auf dem Handy verwenden: So funktioniert es!

    Um den UFO Klingelton kostenlos für euer Smartphone downloaden zu können, scrollt einfach etwas nach unten zu der angehängten .mp3 Datei und klickt anschließend darauf, um den Download zu starten. Habt ihr den Ton auf dem Handy gespeichert, müsst ihr ihn nur noch unter Einstellungen --> Töne und Vibration --> Benachrichtigungston aktivieren. Da der Sound mit knapp 2 Sekunden eher kurz ist, eignet er sich eher als SMS- oder Messenger-Benachrichtigungston (z.B. WhatsApp).

    Wollt ihr den Sound einer fliegenden Untertasse auch für das iPhone verwenden, dann konvertiert die MP3-Datei in eine M4A oder M4R Datei um, damit der Ton auch ohne Probleme auf einen Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Hier würde ich euch zu einem Online Audio Konverter raten, der ohne die Installation einer Software auf dem Computer funktioniert. Habt ihr noch nicht genug? Im MP3 Klingeltöne-Forum findet ihr noch eine breite Auswahl an coolen Sounds für euren mobilen Begleiter.

  2. #2
    VanilleColax

    Sound einer fliegenden Untertasse für das iPhone

    Solche angeblichen UFO-Sichtungen sind immer relativ problematisch, da meistens nur 1 Zeuge vorhanden war. Bei Wikipedia gibt es eine interessante Liste. Bereits 1883 soll ein Zeuge in Mexiko so eine fliegende Untertasse gesehen haben. Da stellt sich dann auch die Frage, wieviel dieser Mann wohl getrunken hat oder ob es tatsächlich stimmt. Denn hier ist einem sicherlich schneller eine Verschwörungstheorie angeheftet, als das man einem die Wahrheit glaubt.

    Im Jahr 2014 gab es übrigens weltweit 8.696 Aufzeichnungen von UFO-Sichtungen, das war damals Rekord. Im Jahr 1947 sagt man sich auch, dass angeblich Außerirdische den kleinen Ort Roswell in New Mexiko besuchen wollen und dabei ihr UFO bzw. Raumschiff abgestürzt sein muss.

    👽 Geräusch eines UFOs als Klingelton für das iPhone herunterladen

    Ich für meinen Fall konnte leider nichts mit dem oberen Mp3 Ton anfangen und musste erst in das Apple-Sound Format umwandeln. Da ich Euch diesen Schritt ersparen möchte, habe ich den UFO Klingelton hier gleich als M4r Datei in den Anhang geladen.

    Hoffe, ich konnte euch etwas Zeit ersparen und ihr seid mit dem neuen Benachrichtigungston zufrieden. Ist zumindest mal etwas neues als ständig dieselben, vorinstallierten Töne auf dem Handy.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton UFO (Unbekanntes Flugobjekt) für das Handy zum herunterladen


  1. Top Gun Klingelton (Theme) als MP3-Datei zum herunterladen!: Habe auch mal was beizutragen. Und zwar von meinem absoluten Lieblingsfilm "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" mit Tom Cruise das...



  2. Unbekanntes Symbol - Samsung Galaxy S2: Hallo, Ich habe ein unbekanntes Symbol auf meinem Samsung Galaxy S2, würde gern wissen was das ist. Habe schon in dem online Handbuch danach...



  3. Suche Jodel SMS-Ton für mein Handy zum herunterladen!: Hi und guten Morgen beisammen, :) wie der Name des Threads bereits aussagt, suche ich verschiedene "Jodel" SMS-Töne jeder Art für mein Handy zum...



  4. FC Bayern München: Hintergrundbild für Handy zum herunterladen!: Hallo an alle Bayern-Fans, :) dachte mir ich bastel mal ein schönes Hintergrundbild für das Handy vom Deutschen Meister FC Bayern München zum...



  5. Midi-Ringtones (Hip Hop usw.) zum herunterladen: Hallo Freunde! :cool: Ich habe euch mal ein kleines RAR-Archiv mit einigen coolen Hip Hop Midi-Ringtones erstellt, die ihr kostenlos für euer...


Stichworte